Kinderzeugen?

4 Antworten

Ja man kann es beeinflussen. Männliche Spermien sind schneller, sterben dafür eher ab. Weibliche Spermien langsamer aber überlebensfähiger.

Hat man also direkt am Eisprung bzw. kurz davor GV, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Jungen zu kriegen.

Es gibt den einen oder anderen "Tipp", wonach die Wahrscheinlichkeit höher oder ebene geringer ist für ein gewisses Geschlecht...

Aber am Ende ist Natur nunmal Natur...

(Wie haben die das denn angeblich gemacht?)

TheZimbl
Fragesteller

Tja für einen Jungen musste man seine Eier auf Eis legen einen ekelhaften Fisch essen und sich nach norden drehen.

Für ein Madel musste man Zitronen essen das weibliche Geschlechtsteil auf 45 grad erwärmen und sich nach süden drehen(vllt auch andersherum)

Früher ging mal das Gerücht ob man vor oder nach dem Eisprung Verkehr hat. Welches aber jetzt für wen ist ,kann ich nicht mehr sagen

Ja, sicher. Wie das bei himym ging, weiß ich nicht, aber für ein Mädchen muss sich die Frau mit dem Kopf in Richtung Osten hinlegen, für einen Jungen Richtung Westen. Alte Bauernregel. Oder war es umgekehrt? Was Richtung Süden oder Norden passiert, kann ich dir leider nicht sagen.