Kinderwunsch und Angst,Ängstevorstellungen - Gedanken?
Hallo,
Lieben Leute,
Ich bin Kirsche7771 32 Jahre alt und wünsche Mir auch So Sehr Ein Kind. Ich habe auch vor 2-3 Monaten mit meinem Freund Einen Freizügigen Geschlechtsverkehr gehabt, wollte Da auch schon Ein Kind von meinem Freund haben oder auch machen, weil Dachte Auch Das wäre Okey, weil Mein Freund hat Mir auch oft So Ein Eindruck gegeben und gemacht Das Es auch Okey und in Ordnung ist Das Ich mir auch Ein Kind und auch Kinder von Ihm oder Mit Ihm wünsche, Aber Er war Halt auch doch noch Nicht ganz Bereit, Er hat auch in der Hinsicht nicht in Mich Hinein gespritzt, aber Ich dachte Mir Halt auch, weil Er Ja auch oft sagte Man ist auch Nie bereit für Ein Kind Deswegen dachte Ich Mir Halt auch Einfach, wenn Die Harmonie und Chemie stimmt und während des Geschlechtsverkehrs und überhaupt stimmt, Warum nicht...Aber Es ist Ja Eigentlich auch ganz Anderst Ja, Ehm Ja Ja Um genau zu Sein Mein Freund ist und War Da Halt auch noch Nicht Ganz Bereit, und Deswegen Denke Ich Mir Ja auch Okey, aber Ich bin Halt Irgendwie sehr in meinen Freund verliebt Und überwältigt, Aber Dann denke Ich Mir Okey, Dann Hats bei Mir Halt auch bei Dem Ersten Versuch mit meinem Freund Halt Eher Nicht oder Keine Ahnung nicht So sehr funktioniert, Also Werde Ich auch in Zukunft schauen und Ja Ich denke Mir Ich muss auch aufmerksamer und geduldiger für mein Freund sein, Aber Was denkt Ihr So?
Denkt Ihr Es ist auch Manchmal normal Das Man während Des Geschlechtsverkehrs auch Manchmal Mal sich auch von seinem Partner auch Viele Glücksgefühle hat und auch sehr stark einen Wunsch nach Einem Kind hat oder Hmm, Was denkt Ihr So?
Oder denkt Ihr auch manchmal Das Eure Gefühle und Gedanken, Dann auch Eure Kinder sehr stark beeinflussen können?
Ich bin Halt auch Nicht So ganz Informiert oder Emanzipiert Wie Manche Andere Frauen,
Über Meinungen und Antworten würde Ich mich freuen,
Liebe Grüße Kirsche7771
1 Antwort
Wenn Dein Partner noch nicht bereit ist, Vater zu werden, dann verhütet bitte, bis er soweit ist. Akzeptiere, dass es noch dauert.
Und bitte, arbeite an Deiner Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.