kindergarten bezahlen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in aller regel steht das im betreuungsvertrag mit der einrichtung. sollte das nicht der fall sein, könnte ein anruf in der verwaltung der einrichtung gewissheit bringen. ich fürchte niemand hier kennt deinen vertrag, wodurch die antworten rein spekulativ sein dürften.

das steht alles in deinem Vertrag drin. Ansonsten ruf an und frag

Wir hatten auch einen AWO-Kindergarten und haben jeweils im Voraus gezahlt.

Woher sollen wir das wisssen? In der Regel zahlt man im Voraus, aber ich bin mir sicher das es da auch abweichende Regelungen gibt. Frag doch einfach mal in dem Kindergarten nach.