kindergarten bezahlen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in aller regel steht das im betreuungsvertrag mit der einrichtung. sollte das nicht der fall sein, könnte ein anruf in der verwaltung der einrichtung gewissheit bringen. ich fürchte niemand hier kennt deinen vertrag, wodurch die antworten rein spekulativ sein dürften.

Wir hatten auch einen AWO-Kindergarten und haben jeweils im Voraus gezahlt.

Woher sollen wir das wisssen? In der Regel zahlt man im Voraus, aber ich bin mir sicher das es da auch abweichende Regelungen gibt. Frag doch einfach mal in dem Kindergarten nach.

Gehalt zahlen?

Wann zahlt die AWO Gehalt zum 01.oder zum 15.

...zur Frage

Kann man in jedem Kindergarten ein Praktikum machen?

Hey...

Könnte ich in jedem Kindergarten ein Praktikum machen bzw darf rein theoretisch jeder Kindergarten ein Praktikum "veranstalten" oder nicht ?

...zur Frage

Praktikumsbericht Kindergarten Rechtsform und Geschäftsfeld

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand weiß welche Rechtsform die AWO hat? Das muss ich nähmlich in meinem Bericht angeben und nochmal ein bisschen erklären. Außerdem weiß ich nicht was mit Geschäftsfeld gemeint ist.

Es wäre lieb wenn mir jemand helfen würde. :)

...zur Frage

Wie ist das, wenn ich eine Zusage vom Kiga für ein FSJ habe aber noch keinen Träger?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich an einem Kindergarten beworben für ein FSJ und die haben zugesagt. Aber ich habe eben gesehen, dass man auch einen Träger braucht wie zum Beispiel das DRK. Kann ich jetzt trotzdem das FSJ in dem Kindergarten machen oder wird mir eineneue Stelle zugewiesen? Vielen Dank schonmal im vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten :-)!

...zur Frage

Jugendamt zahlt nicht rückwirkend für Kindergarten weil der Alg2 bescheid zu spät eingereicht wurde?

Hallo erstmal wie gesagt das Jugendamt zahlt nicht rückwirkend weil ich vergessen habe den Alg2 Bescheid einzureichen. Was soll ich machen ich kann mir keine 750€ aus den Rippen leiern für die letzten 3 Monate... kann ich da irgendwas machen das ich das bezahlt bekomme?

...zur Frage

Erzieher im Schul-Hort | Kindergarten-Hort - Unterschied der Arbeitszeit | Bezahlung?

Ich habe mal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht (Vorschulbereich). In diesem Kindergarten war ein Hort inbegriffen. In diesem Bereich gab es nur eine "aktive" Erzieherin (war eine ziemlich kleine KiTa). Vormittags (die ersten Schulkinder kamen erst ca. um 10 Uhr) bevor die Schulkinder von der Schule kamen, hat die "Horterzieherin" immer irgendwo ausgeholfen, wo sie gebraucht wurde, mal Krippe, mal Kindergarten, mal Vorschule. Sprich sie war immer schon sehr früh da. Wenn ich nun einen Hort (ohne an eine KiTa gebunden) an einer Schule betrachte, dann dürften doch diese Erzieher/innen doch nur halbtags arbeiten oder? Und verdient in dem Fall die Schulhort-Erzieherin weniger oder genauso viel wie die KiTa-Hort-Erzieherin (Beide Stellen wären vom gleichen Träger)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?