Kinder nehmen mich nicht ernst?

5 Antworten

Deine Ausstrahlung spielt durchaus eine größere Rolle, als dein Aussehen. Durchsetzungsvermögen ist wichtig. Respekt muss man sich bei Kindern oft "verdienen".

Viel Glück dir

Die Art wie du guckst muss auch wichtig sein und das autoritäre Erscheinungsbild

Das hat nichts mit deiner Körpergröße zu tun, sondern mit deiner Ansicht, dass dir durch deine Körpergröße weniger Beachtung geschenkt wird.

Ja definitiv. Mit der Zeit sollten sie es aber lernen.

Ich denke, dein Problem ist eher, dass du den Kindern auf Kumpelebene begegnest statt als Erwachsene. Sie spüren deine Unsicherheit und nehmen deswegen an, dass du jünger bist bzw. weniger zu sagen hast.