Kinder mit Mutter sind was?
Ich hab mich die Tage an eine ganz seltsame Geschichte zurückerinnert, die ich mal gelesen habe. Darin hat ein Junge gegen seinen Willen Kinder mit seiner eigenen Mutter bekommen. Da hab ich mich jetzt nur gewundert, was sind die Kinder eigentlich für ihn? Es sind ja seine Kinder aber auch die Kinder seiner Mutter und die Kinder deiner Mutter sind ja eigentlich auch deine Geschwister? Weiß da jemand wie das funktioniert?
Darf ich fragen was das für eine Geschichte war? Ein Buch oder was?
Oh eine ganz ganz seltsame die ich mal im Internet gesehen habe. Hab sie nie fertig gelesen die war ganz ganz seltsam..
4 Antworten
Das ist doch ein bekanntes Prinzip: F*ck your mother, and your son is your brother.
OK ich bin mal ehrlich, das hab ich noch nie gehört, ergibt aber Sinn xD
Im Endfeffekt ist es so dass es so wohl die Geschwister als auch die Kinder des Jungen. und die Mama ist so wohk Mutter als auch Oma.
Sowohl seine Kinder als auch seine Brüder und Schwestern.
Im Internet wird oft auch hanebüchener Blödsinn verbreitet. Glaube nicht alles, worüber dort berichtet wird.
Keine Sorge, das weiß ich schon, hab nicht vor alles zu glauben.. vor allem nicht solche ganz ganz seltsame Sachen wie das aus dieser Geschichte 😣