Kinder im Keller, wann muss ich einen Kindergarten anmelden?

3 Antworten

Solange die Person die die Kellerkinder beaufsichtigt kein Geld dafür nimmt, muss sie auch nichts anmelden und keine Auflagen erfüllen.

Kellerkinder machen noch lange keine Kindertagesstätte.

Ich mache zurzeit ein Praktikum im Kindergarten und ich bin vom ersten Tag besser als manche Erzieher. Ich würde sagen so ein paar Kellerkinder bekommt jeder hin und solange du kein geld bekommst musst du auch nichts anmelden.