Kind vom Kokser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, gesundheitlich könnte da nichts passieren, da ja die Mutter die austragende ist. Aber später, wenn das Kind da ist und Papa kokst ist das vielleicht für die Psyche des Kindes nicht wirklich von Vorteil... Papa liegt einen ganzen Tag lang flach, kann plötzlich die Einnahmen nicht mehr kontrollieren... etc. Das kann jetzt übertrieben sein, aber das wären die Punkte, bei denen ich mir Sorgen machen würde und ihn vor die Wahl stellen würde: Entweder Kind oder Koks.

ja ich glaube es sind weniger die gesundheitlichen Gründe als das dem vater sein wochenendlicher konsum an koks wichtiger sein werden als sein Kind. das auch finanziell.Und das würde ich mir gut überlegen.

Ich habe ein Kind von einem Kokser. Zum Glück ist es gesund zu Welt gekommen, aber ich würde ihr davon abraten, weil sie dann eines Tages alleine mit dem Kind dastehen wird. Ein Kokser verändert mit der Zeit seine Persönlichkeit und hat auch keine richtige Empfindung für die wahre Realität. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe viel durchgemacht und bin jetzt ohne ihn viel besser dran. Rate es ihr ab, denn am Schluß würde es nur mit Tränen enden!

Hilfe, Polizei, Anzeige, Drohung, Beleidigung,?

Hallo ihr Lieben, folgende Situation: bekannte schickt mir wiederholt Sprachnachrichten, in denen sie nir damit droht, mir die Fresse einschlagen zu wollen, sie würde mich fertig machen, wird zum Jugendamt gehen um dort zu erzählen ich würde Kokain konsumieren, wird dem KV Nachrichten schreiben wollen, damit er mir das Kind wegnehmen kann.

Sie beleidigt mich auf übelste, unteranderem:als Schle, Bh, fe, fin usw.

Ich kenne ihre Beweggründe nicht. Diese Nachrichten kamen für mich aus heiterem Himmel.

Kann ich sie anzeigen? Was könnte passieren, wenn ich sie Anzeige? Bringt anzeigen was? Kann ich eine Banmeile erwirken?

Ich habe nen 2 Jährigen zu Hause und könnte mir vorstellen, dass sie die Drohung bei mir zu Hause aufzutauchen wahr machen wird...

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Bleach heirat?

Achtung spoiler: im wiki steht ja das ichigo und orihime, rukia und renji verheiratet sind und jeweils ein kind haben wolte da fragen ob das im anime vorkommt wenn ja dan ab welcher folge wenn nein und das nur im manga geschieht wollte ich fragen im welchen band der anime endet und ob man dan ab den ende des animes den manga weiter lesen kann oder einen da infos und story fehlen

...zur Frage

Ich verstehe den Urknall aus dem Nichts nicht. Kann es immer noch einen Urknall geben?

Laut mancher Physiker (Lawrence Krauss) könne das Universum aus einem gewissen Nichts entstanden sein, wobei das Nichts ein quantenphysikalisches Potential oder spontane virtuelle Teilchen oder ähnliches enthalten kann, also instabil sei und quasi zu Materie und Antimaterie zerfallen könne.

Folgende Frage: Kann in diesem vorhandenen Universum, quasi direkt vor meinen Augen, nochmals so ein Urknall passieren - mit Materie und Antimaterie - da dieses Potential ja auch hier gegenwärtig ist. Kann z.B. in Stuttgart beim Bau einer Anlage oder im CERN ein unglückseliges Ungleichgewicht mit der Folge eines Urknalls passieren?

Was habe ich grundlegend missverstanden?

...zur Frage

Reichen Kondome also als Verhütungsmittel?

Ich habe im letzten Jahr mit der Pille angefangen, weil ich meine Tage unregelmäßig hatte und habe sie dann 4 Monate genommen. Dann wollte ich sie wieder absetzten, um zu gucken, ob ich meine Tage jetzt auch ohne Pille regelmäßig bekomme. Das Ergebnis war ganz gut. Dann habe ich aber einen Freund bekommen und nach vier Monaten dann wieder mit der Pille angefangen, die ich jetzt einen Monat nehme. Ich habe wieder stimmungsschwankungen und teilweise sexuelle Unlust bekommen. Außerdem habe ich vorher sehr viel abgenommen und seit ich die Pille nehme nicht mehr. Mein Freund meint, ich soll mit der Pille aufhören, weil Kondome ausreichen. Meint ihr das auch? Weil bei 99% kann ja immer noch was passieren und ich will auf keinen Fall schwanger werden. Reichen Kondome also als Verhütungsmittel?

...zur Frage

Wo kann ich mir alte folgen einer Serie anschauen?

Hallo, ich schaue ziemlich gern GZSZ. Und ich möchte gerne auch mal wieder ältere Folgen anschauen. Nur wo??? Ich war schon direkt auf der offiziellen GZSZ Seite, da gehen aber die Clips nur knapp eine Minute, quasi nur eine Vorschau der Folge. Ich möchte aber die ganze Folge nochmal sehen. Bestimmte Folgen in voller länge. Nur weiß ich nicht wo??

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MFG19tobias97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?