Ich „spritze“ nicht beim ejakulieren?

6 Antworten

Ist normal solange was raus kommt.

Bei mir fließt es schon mal raus u wenn ich lange nicht ..Dann spritzt es auch.

Das ist normal. Das hängt mit vielen Faktoren zusammen:

  • Erregung
  • Sperma Menge
  • Prostata

Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen. Jeder Mann kennt das Phänomen, das sein Sperma nur heraus tropft oder eben nicht "richtig" heraus spritzt.

Zu deiner Sorge im Bezug auf Zeugung; daran sind 2 Menschen beteiligt. Auch der weibliche Körper trägt da einen, mehr als wesentlichen, Teil dazu bei.

Daher, keine Sorge. Selbst wenn das Sperma nur in die Vagina tropfen würde, würden die Spermien ihren Weg finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Wie FreeSoulFL auch schon reibt, wenn z.B. Deine Harnröhre weicher oder elastisch ist, geht der "Druck" beim pumpen des Spermas auch zur Wandseite der Harnröhre und diese weitet sich dann minimal. Wie ein Gummieschlauch, der sich etwaqs verdickt.

Daher ist der Gesamtdruck nicht mehr so stark und es läuft mehr raus als das es spritzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Das "Spritzen"kennst du woher? Garantiert wohl aus Pornos! Nun da gibt es für dich ein gratis FunFake, das ist sehr sehr oft nicht echt was du dort siehst!

Also für dich nochmals im Klartext, ob es fließt, tropft oder spritzt ist alles normal!

Kommt denn etwas raus? Denn es ist völlig egal ob es im hohen Bogen rausspritzt oder einfach nur rausfließt. Ist einfach von Kerl zu Kerl unterschiedlich.