Kann man einen ganzen Tag verschlafen? Z.B. Montag Abend einschlafen und Mittwoch morgen aufwachen?

6 Antworten

Wenn Du gesund bist, kannst Du nicht 24 Stunden lang schlafen, höchstens weit weniger. Bis dann hat sich der Körper schon wieder erholt. Alles, was darüber läuft, könnte zum Beispiel ein Koma sein. Dort ist man aber bewusstlos.

hi,

es ist möglich und passiert mir auch regelmäßig, weiß aber leider nicht, wieso. Ist dann halt beim Aufwachen bissl schräg, muss mich ganz schön sammeln und umorientieren, bzw.umplanen. Deshalb bin ich auch grad über dieses Forum und deine Frage gestolpert, such grad bissl rum nach ebenfalls Betroffenen, find aber leider nix, echt nervig. Naja, würde mir an deiner Stelle aber mal kein Köpfchen machen, wenn du insgesamt völligst normal bist passiert dir das bestimmt nicht, ich lauf halt unter medizinischen Gesichtspunkten ohnehin nicht ganz rund :).

Grüßle

Ich glaube das geht nicht. so lange kann man das nicht kennt man doch wenn man krank ist und der körper noch mehr energie braucht es aber trotzdem nich tkann deswegen würde ich vermuten nein.

Das kann schon sein. Es gibt Berichte über Leute denen ein Tag fehlt.

Naja eig ne ! das wär n bissel lange vllt. von montag früh bis montag Abend!

Aber so lange denke ich ne!

Awas ... Von Montag früh bis Dienstag früh ist auch noch drinne.

Von Montag früh bis Montag abend ist doch genauso lang wie Montag abend bis Dienstag früh .. ;-) Und das machst du doch jeden Tag?