Kind 2 Monate Snus stillen?

2 Antworten

Snus beim Stillen
Wenn Sie Ihr Baby stillen möchten, sollten Sie weiterhin Nikotin und Ginseng meiden. Sonst reichert sich Nikotin in der Muttermilch an und die Konzentration wird dort tatsächlich höher als in Ihrem eigenen Blut. Wenn die Lust zu groß wird und Sie snusen müssen, achten Sie darauf, dass die Zeit zwischen der Nikotinaufnahme und dem nächsten Stillen so lange wie möglich anhält.
Wenn Sie in der Lage sein möchten, mit Ersatzmilch oder abgepumpter Muttermilch zu stillen, sollten Sie nicht zu lange warten, um die Flasche einzuführen. Kinder, die frühzeitig keine Flasche probieren können, neigen dazu, diese später zu verweigern. Ebenso besteht die Möglichkeit, dass Kinder, die eine Flasche erhalten, ihre Brust ablehnen. Andere wechseln problemlos zwischen Brust und Flasche. Sie und Ihr Vater sollten selbst entscheiden, wie Sie es tun möchten.

https://www.snusmarkt.ch/snus-tagebuch/snus-bei-schwangerschaft/#:~:text=Snus%20beim%20Stillen,als%20in%20Ihrem%20eigenen%20Blut.

Wie du siehst, Nikotin und Stillen passen nicht zusammen. Die nächste Frage würde lauten, hast du auch während der Schwangerschaft gesnust?

Woher ich das weiß:Recherche
XxxGirkxxX
Fragesteller

Nein während der Schwangerschaft habe ich es gelassen, bis jetzt habe ich es nicht genommen meine Frage war ob es so schlimm wie in der Ss wäre, aber somit warte ich einfach ab bis ich abstille, danke sehr

frag deine hebamme oder den kinderarzt.

und was den plötzlichen kindstod betrifft - wenn das kind tot ist, kann nichts mehr passieren.

direkt nach dem stillen ist übrigens voll die tolle idee - wie stillen und milbildung funktioniert, hat dir noch keiner erklärt, nehme ich an...

XxxGirkxxX
Fragesteller

Hat jemand gesagt das ich es nehme ? Meine Frage war ob man kann oder nicht aber lesen hat dir noch keiner beigebracht nehme ich an….

pony  02.06.2022, 14:11
@XxxGirkxxX

naja - die frage ist so absurd, dass man erst mal davon ausgeht, dass da jemand seinen fisch vergessen hat.