Kimono vor den Kids ok?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist ok 68%
Eher nicht 32%

6 Antworten

Ist ok

Das ist vollkommen in Ordnung. Wenn dich deine Kinder von klein auf nackt kennen und du dich normal und zwanglos vor ihnen benimmst ist das, für sie, das selbstverständlichste auf der Welt. Wenn du dich zu Hause vor deinen Kinder und deine Kinder vor dir nicht mehr nackt zeigen dürften, ja wo denn dann.

DAS, was Du da präsentierst, ist KEIN Kimono. Gegen einen solchen wäre auch nichts einzuwenden, weil es ein solides Kleidungsstück ist.

Bild zum Beitrag

 - (Familie, nackt, Unterwäsche)

Youppie291  25.06.2022, 12:25

Was dir anscheinend vorschwebt, ist ein formaler, weiblicher Kimono. Kimonos gibt es aber in vielen Formen, Farben und Materialien für Frauen und Männer.Z. B. liegen in vielen japanischen Hotelzimmern ähnliche Kimonos, wie auf dem urprungsbild -allerdings normalerweise aus Baumwolle - für die Gäste bereit.

Ob ein Japaner das Teil aus dem Foto allerdings „Kimono“ nennen würde, weiß ich nicht. Der Form nach schon, aber der Schwerpunkt hier scheint mir hier mehr auf „sexy“ zu liegen…

Ist ok

Ja warum denn nicht man sieht seine Eltern ja auch sonst nackt, daran ist ja auch nichts schlimm

Ist ok

Als Kind hatte ich meine Mutter oft so gesehen, habe mir aber nie etwas dabei gedacht, ich liebte sie und sei war wunderschön. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass das den Kids gar nicht schaden kann. Kids sind nicht von sich aus schon verdorben.

Ist ok

Kinder haben da eig. die wenigsten Probleme damit. Und wenn man natürlich damit umgeht, ist Nacktheit auch kein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden