Kilometer oder Fahrzeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kommt nicht drauf an 82%
Die Kilometer 9%
Die Fahrzeit 9%
MariaSunlight  24.02.2023, 08:08

Warum hätte er denn nicht zugestimmt wenn Du gefragt hättest? Wenn doch Vorteile tatsächlich auf der Hand liegen gäbe es ja keinen Grund dafür.

Run8a
Fragesteller

Er möchte dass ich in seine Stadt ziehe, er hatt mir vorher auch bestätigt dass er Nein gesagt hätte auch wenn ich gefragt hätte, er sagt es sei viel zu weit.

MariaSunlight  25.02.2023, 08:27

14km ist nicht weit weg für Dich, aber Du hast Deinem Sohn (Später mal)die Möglichkeit genommen mi dem Fahrrad zu Papa zu kommen. Dauert noch,aber man will ja nicht ständig umziehe

Run8a
Fragesteller

14km mit dem Fahrrad ist gut machbar in meinen Augen aber Ja das ist zwar ein Argument aber trotzdem überwiegen die Vorteile

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt nicht drauf an

Als meine Frau damals zu mir gezogen ist war das Kind plötzlich 100km von seinem Vater entfernt...was haben wir gemacht?Uns zusammen gesetzt u beschlossen das der Weg geteilt wird...ich hab meinen stiefsohn Freitags nach der arbeit zum papa gebracht u er hat ihn Sonntags abends zu uns gebracht

Kommt nicht drauf an

Was soll das Gejammer? Um mein Kinder zu sehen musste ich jahrelang mehrere Standorte anfahren mit einer Entfernung zwischen 40 und 100 km. Und das alle 2 Wochen. Für die zusätzliche Umweltbelastung trägt der Staat die Verantwortung. Gezahlt hat mir das niemand, im Gegenteil ich musste zusätzlich noch zahlen.

Roland Sperling  24.02.2023, 07:01

Wieso ist der Staat dafür verantwortlich,

  1. dass Deine Familie auseinandergebrochen ist?
  2. dass es eine große Entfernung zwischen Dir und Deinen Kindern gab?
  3. dass Du mit dem Auto fahren musstes?

Die Schuld immer auf den Statt zu schieben ist einfach.

hachri  24.02.2023, 07:22
@Roland Sperling

Ohne Kenntnis des komplexen Falles ist Ihre Aussage sehr vereinfacht. Die Realität sieht anders aus!

Kommt nicht drauf an

Die Entfernung ist ja nun wirklich nicht weit. Er soll froh sein, dass es nicht deutlich weiter ist.

Die Kilometer

Zu viel Spritkosten.

Run8a
Fragesteller

Den Benzinaufpreis bezahle ich

Dorfkind63  24.02.2023, 05:55

Als ob die 7 km einfache Entfernung soo viel mehr wären. Zumal der Vater wohl auch kaum jeden Tag fährt.

Kommt nicht drauf an

Der soll nicht meckern