Killing Floor 2 BugSplat taucht auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal genau das selbe Problem. Dann hat sich rausgestellt das es an meiner HDD lag. KF stürzt wohl gerne ab wenn die HDD ihre Ladehänger bekommen. Habs dann auf einer SSD installiert und seit dem läufts. Ob das bei deinem Problem die Lösung ist kann ich nicht versprechen.

RentedDog3942
Fragesteller

Installiert ist es auf einer Externen Festplatte, leider weiß ich nicht, was eine HDD bzw. eine SSD ist. Bin ein Technik-Noob^^

RentedDog3942
Fragesteller
@Razorino

Könnte man sagen, dass meine Seagate Expansion eine SSD ist? Und meine Standardfestplatte im PC eine HDD? Könnte da auch eine SSD drunter sein? Habe nämlich 3 verbaut, die man bei Bedarf aktivieren kann.

Razorino  14.02.2019, 10:32
@RentedDog3942

Das kann ich dir nicht sagen^^ Ich weiß ja nicht was du in deinem Rechner verbaut hast. Am einfachsten wäre es wohl für dich die Modell Nr. von den Platten zu Googlen. Da wirst du ja dann sehen ob HDD oder SSD

RentedDog3942
Fragesteller
@Razorino

Alles klar, ich gucke mal^^ Uff, meine Externe ist schon eine SSD, klappt aber trotzdem nicht...

RentedDog3942
Fragesteller
@Razorino

Habs hinbekommen, einfach die Daten im Dokumente-Ordner löschen und fertig!