Killer Clowns - 2020 comeback?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, möglich 44%
Nein?? 0 Chance 33%
VIELLEICHT.. 50/50 Chance 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein?? 0 Chance

Keine Angst. Passiert schon nix. Musst positiv denken. Jetzt werden wegen Corona nicht so viele Menschen draußen rumlaufen. Du denkst ernsthaft, die Clowns würden das ausnutzen, extra in Häusern unserer Mitmenschen einbrechen, um sie zu verängstigen oder zu verletzten? Denkst du ernsthaft, dass die sich die Mühe machen, in ein Dutzend Häuser einzubrechen, nur um die Menschen zu verängstigen, zu verletzen oder zu töten? Die haben besseres zu tun. Das wäre viel zu viel Arbeit für die. Dazu hätten die kein Bock. Draußen hätten sie die Chance, aber wenn die Menschen in ihren Häusern sind, ist ein Großteil der Menschen geschützt. Außerdem könnte es ja auch sein, dass noch mehrere Menschen in einem Haus leben. Die wiederum können den anderen dann zu Hilfe kommen, die Polizei rufen und die Clowns umlegen. Denkst du ernsthaft, die Clowns würden dieses hohe Risiko eingehen? Ich denke nicht.

Tobi808s  31.07.2020, 23:00
Du denkst ernsthaft, die Clowns würden das ausnutzen, extra in Häusern unserer Mitmenschen einbrechen, um sie zu verängstigen oder zu verletzten?

könnte doch sein.

Luciano25  30.10.2020, 18:23

Die werden zu 60% kommen da morgen an Halloween definitiv einige Menschen draußen sind aber die machen mir keine Angst naja wie gesagt die zu 60% kommen können auch weg bleiben:)

Ja, möglich

Alles kann - nichts muss. Es war halt irgendein unnötiger Trend um Views zu bekommen, die Dinger interessieren niemanden mehr, deshalb denke ich, dass das Thema durch ist.

zigahd
Fragesteller

Ja Aber nicht nur um Klicks zu bekommen sondern auch um Menschen zu verletzen.. psychos wird’s immer geben.. eines Tages unerwartet wird eine ganze Welle voller Clowns kommen wenn wir nicht daran denken.. und dieses Jahr aufgrund Corona werden viel weniger Menschen & Polizisten unterwegs sein Also könnten diese Clowns sowas ausnutzen.. mal schauen

mirabellaxxoo  02.06.2020, 03:45
@zigahd

Psychos wirds immer geben und sie werden immer Ihr Unwesen treiben, da spielt es keine Rolle ob sie als Clown kommen oder ganz chic im Anzug mit Krawatte.

VIELLEICHT.. 50/50 Chance

Es ist möglich, aber es besteht keine erhöhte Wahrscheinlichkeit als in anderen Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
Nein?? 0 Chance

glaube nicht wegen Corona Halloween und Silvester wird mit sicherheit eh nicht Stattfinden also große Feste das heißt die hätten eh nix zum erschrecken und würden recht schnell auffallen

zigahd
Fragesteller

Hä aber genau wegen Corona könnte dies stattfinden. Anstatt auf der Straße in Häuser einbrechen. Es gibt so viele Spinner und Psychos auf dieser Welt. Und da jeder zuhause wäre könnten die Clowns sowas ausnutzen um sie in Häuser zu erschrecken, verletzen... meine Theorie.. muss nicht sein aber kann. Es werden auch weniger Polizisten unterwegs sein. Clowns ihre Chance

Arezu4555  02.06.2020, 02:46
@zigahd

ich glaube du träumst zuviel oder nimmst gewisse Substanzen grade weil nicht viel los ist würden die schneller dingfest gemacht werden und erst recht wenn wir wieder einen richtigen Lockdown kriegen=)

zigahd
Fragesteller
@Arezu4555

denkst du ernsthaft die hätten keine Lust einzubrechen.. anscheinend ist dir noch nicht bewusst, dass es kranke Menschen gibt.. Clowns nutzen das dann aus und brechen ein. Es gab schon die letzten Jahre viele Einbrüche von Clowns (bestätigte) also warum diesss Jahr wegen Corona nicht noch mehr. Die meisten Menschen werden eh zuhause liegen also hä

Tobi808s  31.07.2020, 23:02
wegen Corona Halloween und Silvester wird mit sicherheit eh nicht Stattfinden

sagen wir mal so: halloween und silvester sind "Private" feste

Nein, das ist schon so ausgelutscht und wenn das nur manche machen werden die nicht lange weitermachen