Welches ist eurer MEinung nach das schönste Bundesland?

Support

Liebe/r K1706,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum

unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich finde Bayern landschaftlich sehr schön und kulturell haben sie auch viel zu bieten.

Niedersachsen: jede menge schöne mittelgebirge und zugang zum meer. viele schöne städte und kultur "satt" deutsch-türkische comedian bülent ceylan meint die hannoveraner(einwohner von hannover) sprächen "oxford- deutsch.

Neidlos - Bayern.

Wenn nur die Bayern nicht wären...

0

Was ist das "schönste" Bundesland für Euch?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach, dass schönste Bundesland?

abstimmen!

...zur Frage

Umzug in ein anderes Bundesland schwanger, was muss ich bedenken?

Hi liebe Leute,

Ich bin zurzeit in einer Übergängigen Phase meines Lebens. Bin dazu noch jung, 20 Jahre alt und stehe vor den Abschluss Prüfungen meines Fachabiturs. Habe aber erfahren so vor einem Monat das ich schwanger bin. Bin jetzt in der 14 Schwangerschaftswoche. Lag letzte 2 Wochen im Krankenhaus weil bei mir ein Tumor gefunden wurde in meinem Bauch und ich sehr schmerzen hatte tagelang. Die sind zum Glück jetzt vorüber und die Ope wird nach der Geburt erfolgen wenn sie keine Komplikationen bereitet. Die schule musste ich jetzt leider abbrechen da ich nicht in meinem Bereich im Krankenhaus weiter arbeiten kann und somit nicht zur Prüfung zu gelassen werde. Also bin ich arbeitslos und schwanger. Mein Freund der ist Soldat und stationiert in einem anderen Bundesland (Bayern) und jetzt möchten wir dorthin ziehen.

Auf was muss ich achten? Kriege ich Geld vom Amt? Muss ich mich vorher da melden? Oder erst wenn ich eine Wohnung habe? Das ist alles bisschen kompliziert und schwierig für mich da ich noch nie vom Amt Geld bezogen habe ausser mein Kindergeld. Also komplett ahnungslos. Freue mich über hilfreiche Antworten an wen ich mich wenden kann.

Liebe grüsse

...zur Frage

Was ist landschaftlich und gesellschaftlich das schönste Bundesland?

...zur Frage

Kann sich ein Bundesland von Deutschland abspalten?

Kann sich ein Bundesland von Deutschland abspalten so wie in dem Film "Die Grenze" oder ist das Rechtlich nicht möglich?

=)

...zur Frage

Was ist das schönste Bundesland in Deutschland?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?