Welches ist eurer MEinung nach das schönste Bundesland?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r K1706,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum

unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

hamburg!! Is erstens nich ganz so riesig, hat stil und es gibt da voll die tollen Einkaufsmöglichkeiten und sowohl schöne wie schlechte Stadtteile etc.

Horajus 09.01.2010, 21:30

ja schlechte schon die kenn ich selbst sehr gut aber so würd ich auch sagen hamburg

0

Niedersachsen: jede menge schöne mittelgebirge und zugang zum meer. viele schöne städte und kultur "satt" deutsch-türkische comedian bülent ceylan meint die hannoveraner(einwohner von hannover) sprächen "oxford- deutsch.

Neidlos - Bayern.

almmichel 29.08.2017, 16:24

Wenn nur die Bayern nicht wären...

0

Landschaftlich gesehen eindeutig Oberbayern

Ich finde Bayern landschaftlich sehr schön und kulturell haben sie auch viel zu bieten.

Mecklenburg Vorpommern. Schöne Küsten und Landschaften, sowie schöne alte Hansestädte.

Schmuni1183 02.01.2010, 18:37

DH. sehe ich auch so

0

NRW oder badenwüttemberg in bayern laufen zu viele nervensägen rum!

Baden-Württemberg

Das bedarf doch keiner Frage

Wo ist unser König zu Hause

auf Mallorca und

Das ist das schönste Bundesland

Niedersachsen

BERLIIIIIIIIIIIN meine heimat :)

Was möchtest Du wissen?