Kifft Alligatoah?

5 Antworten

Er hat es mit Sicherheit mal ausprobiert, gehört aber nicht zu denen die es dauernd konsumieren. 

Er trinkt ja schon während Tourzeiten keinen Alkohol vor dem Auftritt und auch nicht exsessiv danach*, rauchen tut er auch nicht (alles um die Stimme zu schonen) deshalb wird er auch nicht kiffen denke ich.

*Naja ist bestimmt nochmal ne andere Nummer wenn er mit Trailerpark unterwegs ist.

Normalerweise nicht, nein. Auf seiner Seite (www.Alligatoah.de) hat er vor zwei Jahren mal ein paar Fragen beantwortet. Dort hat er gemeint, es wäre so selten, dass man es eigentlich gar nicht zählen müsste. Man sieht auch in dem einen Video von Timi, der ja ständig an der Bong hängt, wie er aus Versehen in Allis Richtung raucht& den Rauch sofort aus seinem Atemweg wieder rausschleudert mit der Hand:-D

Jaa ich weiss was du meinst, ist mir auch aufgefallen bloß Alligatoah hat es nicht wirklich gestört...also der Rauch..Ich kauf ihm das aber nicht ab das er nichts nimmt xD

0

Doch ich denke schon:-) wie gesagt-sehr selten mal macht er's ja. Aber er ist halt einfach so. Der braucht sowas nicht um glücklich zu sein:-D sein geliebter Alkohol reicht ihm da.

0

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich... Er hat ja schon in diversen Interviews gesagt, dass er keine Drogen nimmt und auch nicht nehmen möchte. Außerdem zeigt er mit dem Lied ''willst du'' ja auch deine Abneigung gegen solche Substanzen zeigen soll. In einem Interview mit Trailerpark wurde ein auch ein Joints angeboten, den er nach ein paar Anspielungen doch nicht angenommen hat (mit der Begründung, dass er.so etwas nicht brauche). Also ist es wirklich unwahrscheinlich, obwohl uns die hundertprozentige Wahrheit ja auch nur Alligatoah und vielleicht noch Freunde und Verwandte sagen können....

Ich hoffe, ich konnte dir helfen;)

Ist mein Konsum vertretbar?

Hallo liebe Community,

Wollte fragen ob ich meinen Konsum für bedenklich einstufen kann. Ich rauche nicht und ich trinke kein Alkohol zusätzlich nehme ich auch kein Koffein, da ich von diesen Substanzen nichts halte und ich nicht verstehe wie man solch furchtbar, schädliche und ekligen Substanzen einfach legal sind und bspw andere natürliche Substanzen wie Gras nicht! Mein letzter Alkoholkonsum war vor über einem Jahr her und das letzte mal wo ich geraucht habe war vor auch über länger nehm Jahr her. Wie andere Leute am Wochenende sich mit legalen Rauschmitteln zulaufen lassen tuh ich dies mit weed, dies Mach ich aber nur am wochenede sprich Freitag bis Sonntag aber dann auch meist immer. Unter der Woche lass ich die Finger davon da ich grad mein Abitur mache. Von den ganzen chemischen Drogen halte ich absolut garnichts obwohl ich das meiste schonmal probiert habe ist dies nur chemischer Abfall für mich, den man auch unter keinen Umständen nehmen sollte da man nie weiss was man da bekommt! (Mein letzter Konsum ist schon seit über nem Jahr her)
Ausser Gras nehme ich noch sehr selte Pilze und codein wenn es sich mal ergibt. Dies mache ich aber nur alle 2 Monate und nicht jedes Wochenende. Findet ihr den Konsum bedenklich?

die meisten Leute in meinem Umfeld (bzw meiner Schule) Betrinken sich gerne mal 2 mal die Woche  und rauchen zusätzlich noch meist noch shisha und Zigaretten. Meiner Meinung nach ist das konsummuster von denen bedenklicher als meiner da Nikotin und Alkohol nur Gift ist. Nun wollt ich mal euch fragen Findet ihr den Konsum bedenklicher als meinen?

Bin Ende 19 und werde im Januar 20

...zur Frage

Gute Lieder und Playlist?

Hallo ich suchr Lieder die in Richtung Trailerpark und Aligatoah gehen ich hab in YouTube schon gesucht aber nichts gefunden wenn ihr selber so Lieder habt schickt bitte Playlist in die Gruppe. Danke

...zur Frage

mein freund raucht gras / kifft und einige andere dinge..?

mein Freund ist in der Hinsicht eig. ein sehr guter Mensch. aber mir passt es nicht das er heimlich raucht , ich habe ihn sogar dabei erwischt, er wollte es mir verheimlichen und da ich weder rauche noch kiffe habe ich den Geruch sofort in die Nase bekommen als ich ins Zimmer kam, ich habe sofort gesagt poha hier stinkst heftig nach Gras, dann meinte er nein man kann nicht sein später nach einer Zeit hat der auf dem Schrank sein Feuerzeug genommen und ich habe mir einfach mal gedacht ich geh mal wieder in die nähe des Schrankes und bääm ich hab wieder was gerochen, bin auf das Bett gegangen hoch gesprungen und was habe ich gesehen einen Joint den er geraucht hatte.. Nun in letzter Zeit haben wir auch sehr viel Stress gehabt, weil ich zu viel druck mache ihm zu viel verbiete. obwohl es von meiner Seite aus einfach die Angst ist, dass er immer tiefer fällt. ich will nicht, dass er kifft er soll einfach damit aufhören. ich will ihm helfen aber wie? kennt jemand so ne ähnliche Situation und wie ich am besten reagieren soll?

lg MAUSI..

...zur Frage

Substanzen Psychose?

Hallo, also ja es klingt komisch aber ich hab von Freitag auf Samstag bei freunden ''geschlafen'' wir waren die ganze nacht wach und haben getrunken wiederum hab ich nicht viel getrunken, danach haben wir uns zu eimem see gechillt und dort die ganze nacht verbracht, und sehr viel gras geraucht, es waren mindestens. 7-8 Joints dazu kommt es noch das dass ott ziemlich gut ist/war des kam aus Spanien nun ja, bevor wir das gras von unseren kumpel geraucht haben hatte wir noch einen von dem freund meiner besten, nun ist es eben so das ich ''hängen geblieben''bin btw ich haben einen grossen Realitätsverlust.. Ich fühle mich so als ob ich nichr existiere wenn man mit mir spricht reagiere ich zwar aber es fühlt sich komisch an, ich hab jetz Sonntag. 6 stunden & Montag 8 Stunden geschlafen und es wird einfach nicht besser selbst gegessen hab ich schon und getrunken, ich hatte das schon mal nur war es am nächsten tag auch wieder weg (da haben wir nur einen geraucht) ich habe angst das ich aus diesen Schema nicht mehr raus komme :(

...zur Frage

Hilfe mein Bruder kifft!

Ich bin so ratlos, ich weine meine mutter weint mein papa versucht ihn immer wieder zu kontrollieren. Er war wegen Kräuter schon 2mal im krankenhaus wegen überdosis und ich ertrags nicht mehr ich find das so schlimm. Gradeben haben wir gras in seiner tasche gefunden. Was sollen wir machen damit er auffhört!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?