Kiffen mit 16...Ok oder schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin selber 15 und habe vor einer Woche etwa einen Joint angeboten bekommen.
Ich habe einmal probiert, es ist eine Erfahrung wert, aber Versuch an nichts hängenzubleiben
Generell ist Cannabis nicht schädlich, nur bei Jugendlichen im exzessiven Gebrauch
Lass dich also nur nicht erwischen ;)

Nein, in diesem Alter ist einmal kiffen nicht schlimm. Zweimal auch nicht, und dreimal auch nicht. Folgen kann man eigentlich nur erwarten wenn man regelmäßig kifft (oder eine labile Psyche bzw eine Anfälligkeit für Psychische Erkrankungen hat).

Ist nicht so schlimm solange du es ohne Tabak rauchst. Lass es nur nicht zur Gewohnheit werden.

Ist es okay mit 16 sein erstes mal zu haben oder ist es zu früh?

Klar ist das jedem seine und alles doch was meint ihr dazu? Finde es eigentlich gar nicht schlimm jedoch mein ich, nehme ich mal an hab mit meinem freund Geschlechtsverkehr mit 16 und dann 1-2j später finde ich einen andern Menschen den es aber stört so früh Geschlechtsverkehr gehabt zu haben und deswegen bin ich mir unsicher mit 16 zu machen OBWOHL ich dann sicher bin es zu machen doch einfach möchte nicht das mein zukunftlicher freund es stören wird weil ich da 16 war... Und das Er mich dann nicht mehr haben will weil ich schon 'benutzt' bin höre zwar immer das Jungs sagen sie finden es gut das sie keine JF ist aber naja mit 16 denke ich das sie da was anderes sagen...

...zur Frage

Wie schädlich ist eine Zigarette in meinem alter?

Hi,

Ich weiß dass das ein schwieriges Thema ist, aber ich wollte fragen wie schädlich es für mich wäre zu kiffen.

Gehen wir mal davon aus ich,

- Rauch eine am Tag

-Rauch eine un der Woche

-Rauch zwei in der Woche

Wie schlimm wäre das theoretisch in meinem alter (17)

...zur Frage

Was passiert wenn man mit gras bzw. während dem kiffen erwischt wird vom der Polizei?

Was passiert wenn man mit gras bzw. während dem kiffen erwischt wird vom der Polizei (Minderjährige, *schweiz* )

...zur Frage

Ab welchem alter ist es nicht mehr so schlimm zu kiffen?

Ich bin 16 1/2 und wollte fragen ab welchem alter es nicht mehr so schlimm ist wegen der pubertät und weil das gehirn noch im aufbau ist und so ( ich kiffe nur am wochenende)

...zur Frage

Wie viel kiffen ok?

Ein Kumpel von mir kifft pro Woche ein Joint Gras. Ist das schädlich?

...zur Frage

Ist es normal mit 16 nicht feiern zu gehen?

Ich bin 16, w, und war noch nie in einer Disco, Bar oder auf einer Hausparty. Ich war schon auf Geburtstagspartys und habe auch schon Alkohol getrunken aber ist es normal mit 16 außer Geburtstagspartys noch nie gefeiert zu haben? Und wie oft wart ihr mit 16 feiern? Partys ohne dass man Geburtstag hat macht bei uns auch niemand, wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?