Also erst mal grundsätzlich ist keine Droge harmlos, jede Droge kann zur Sucht führen und dir viel kaputt machen, darüber sollte sich jeder Konsument im Klaren sein, allerdings ist Kiffen vor allem im Vergleich zu Alkohol kaum schädlich.
Alkohol greift alle Organe in Körper an, tötet Gehirnzellen ab, und macht sehr schnell psychisch und Körperlich abhängig, außerdem sterben jährlich Tausende an Alkohol. Kiffen da gegen (vorausgesetzt du rauchst nur Cannabis ohne Tabak) macht nur sehr langsam und auch nur psychisch abhängig, schadet sehr wenig ( ist sogar wirksam gegen viele Krankheiten) und es gibt keinen einzigen Todesfall an Cannabis.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Es gibt Elektronische Kohlen so zusagen, das läd man dann auf und tut es oben drauf, musst du mal im Internet schauen wie die heißen.

...zur Antwort

Bei Selbstanzünder sollte nie mehr als eine Kohle drauf liegen. Bei Naturkohle 2-3 je nachdem wie Robust der Tabak ist. Guten Rauch 💨

...zur Antwort

Vielleicht war das Weed einfach diesmal stärker als sonst, durch das Verbot von Cannabis in Deutschland weis man nie wie viel Thc drin ist.
Es könnte allerdings auch am Druck gelegen haben das du erwischt wirst.

...zur Antwort

Hallo Kevirom, also erst mal grundsätzlich, nein du brauchst dir keine Sorgen machen, den leichten Schwindel denn du erlebst kommt lediglich von der zu stärken Wärme.
Du solltest beim Rauchen vom Benzin immer darauf achten das du den Rauch versuchst abzukühlen, da könnte z.B. Stickstoff in deiner Bowl helfen.
Wichtig ist es das Benzin erst einmal in den Tabak einziehen zu lassen, d.h. Du tust Benzin in dein Tabak und lässt ihn erst einmal 1-2 Tage ziehen, damit du auch einen Guten Geschmack erreichst.
Ich empfehle dir persönlich Noch die Kohle ohne Alufolie oder Kaminkopf auf den mit Benzin vollgesauten Tabak zu legen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Nein ein gute Stimme ist nichts was man fürs Rappen benötigt. Beim Singen auf jeden Fall, beim Rap nicht. Die Frage ist was man aus seiner Stimme macht, schau dir mal Karate Andi an, er hat eine ganz normale Stimme mit Berliner Aussprache, und hat seine Stimme perfekt an sein Style angepasst genau wie Kollegah, Farid, Casper, etc.
Selbstbewusstsein ist wichtig, hast du das steht dir nichts im Wege.

...zur Antwort

Ich denke Sorgen brauchst du dir da nicht zu machen, am besten nehm dir nicht vor einmal die Woche zu Dampfen, sondern mach es wenn es sich Anbietet. Rauchen oder dampfen ist nie gesund, aber es kommt immer auf die Menge an. Brauchst dir da keine Sorgen zu machen, lass nur nichts zur Gewohnheit werden

...zur Antwort

Also generell ist das immer Geschmacks Sache.
Ich kaufe immer bei shisha-world.com hatte da nie Probleme, aber hab auch kein Vergleich, bin trotzdem sehr zu Frieden. Qualität zum günstigen Preis gibt es bei Amy Deluxe. Kauft man dort eine Shisha bekommt man oft noch einen Kaminkopf, sowie einen Silikon Schlauch dabei.
Tabak gefällt mir Persönlich Hasso und 7days sehr gut, ist jedoch auch wieder von Person zu Person unterschiedlich.
Also Zubehör empfehle ich auf jeden Fall einen Anzünder für die Kohle, einen Kaminkopf, ein Kühler Mundstück hab ich auch gerne, und vielleicht noch einen Windschutz. Nicht ganz so nötig sind LED's für die Bowl, aber trotzdem gut für die Optik.
Lg

...zur Antwort

Die Karten sind Offiziell alle Ausverkauft, bin da selber hatte mir die schon Dezember bestellt.
Jedoch hast du die Möglichkeit ein Ticket von anderen zu bekommen, die ihr Ticket verkaufen wollen. Das geht aber nur über eine Internetseite die vom Splash noch geöffnet werden muss oder so. Am besten einfach mal die Facebook Seite im Auge behalten, und die mal Über Facebook anschreiben. Kauf nur ja nicht über eBay, da die Tickets personalisiert sind, und deshalb wertlos sind wenn die nicht nochmal vom Splash gedrückt werden, also nur über die Spezielle Seite.🙌🏿

...zur Antwort