Ist das jetzt immer so(kiffen)?

7 Antworten

Rauche schon sehr lange und habe das auch ab und zu, das war einfach sehr gutes weed. vielleicht kam noch der druck ob du erwischt wirst und das hat die wirkung auch nochmal etwas verstärkt. mach dir keine sorgen.

Okay,Danke...ich werde das nie vergessen...ich war so weg,meine Freunde haben sich echt sorgen gemacht...sollte ich dann einfach weniger davon rauchen?

0

10-15 Sekunden in der Lunge, mein lieber Scholli. So gut wie das gesamte THC wird bereits nach 1-2 Sekunden von der Lunge aufgenommen. Alles darüber bewirkt nur, dass sich mehr Schadstoffe absetzen.

Vielleicht war das Weed einfach diesmal stärker als sonst, durch das Verbot von Cannabis in Deutschland weis man nie wie viel Thc drin ist.
Es könnte allerdings auch am Druck gelegen haben das du erwischt wirst.

Es war halt super lemon haze also könnte man theoretisch schon sagen wie viel drin war.

Ich habe nicht wirklich Druck deswegen,wenn ich wirklich so dumm sein sollte mich erwischen zu lassen,bin ich das halt selber schuld.

0

Also normalerweise bin ich deutlich länger Stoned aber ich konsumiere auch größere Mengen und wenn das wirklich duper lemon haze war dann kann ich mir das vorstellen das hat ca. 19.5% thc

Ja,wieso sollte ich das sonst hier hin schreiben...?

0

Hier weiß man nie ob das wirklich das ist was dir gesagt wird

1

das lag an dem gras. und das kommt nur wieder so dolle wenn du den wieder so baust. nach ner zeit wird es aber weniger von der wirkung her. 

Was möchtest Du wissen?