Kiffen auf Abschlussfahrt

15 Antworten

lass sie kiffen. wenn sie erwischt werden, werden vielleicht sie, wohl aber kaum die ganze klasse vom ausflug ausgeschlossen. und dann sind sie selber schuld. wohin kommen wir sonst? wen denunzieren wir als nächsten, bloss aus angst, dass er vielleicht sonst erwischt wird? den neger? den juden? den schwulen? dass 'melden das sinnvollste' sei habt ihr doch in deutschland schon mal gelernt. habt ihr denn keinen geschichtsunterricht? das letzte mal gab's, soweit ich weiss, etwa 60 millionen tote, als diese mentalität in war. da muss ganz derb was weggekifft werden, um denselben schaden anzurichten... meine güte, lasst den mädchen ihr gras - das ist weitaus schlauer als saufen oder pillen schmeissen.

deine Antwort finde ich völlig daneben. hier geht's nicht um Rassismus oder irgendwas verwerfliches! er will nicht jemanden als minderwertig melden, über den er sich erhaben fühlt! er will nur nicht, dass der egoismus 2er mädchen für eine ganze klasse die reise ruiniert! er glaubte nunmal naiverweise, dass es dann "logischerweise aus mit Abschlussfahrt" ist, und zwar für alle, das hast du doch selber erkannt. ihn mit den nazis zu vergleichen, weil er nicht einsieht, dass diese Mädchen die reise für alle riskieren, finde ich echt dämlich.

0
@ralavonzamonien

ja, wenn er so doof ist, dass er wegen einer solchen lappalie eine kollektivstrafe befürchtet, dann sei ihm gesagt, dass gegen dummheit ein kraut gewachsen IST, darum ist es ja auch verboten. daneben basierte der faschismus genau auf dieser kleinkarierten mentalität, so weit daneben bin ich nicht.

0

ich würde sie darauf ansprechen, wenn sie nicht von sich aus einsichtig sind könnt ihr es immer noch melden. Aber im Normalfall dürfen die Lehrer euch nicht alle heimschicken, wenn 2 Leute was dummes anstellen, solang ihr nicht daran beteiligt seid...

Wenn DU nichts nimmst wirst du auch nicht bestraft ujd uch bezweifle auch dass selbst die die was nehmen betraft werden. Die Lehrer wussten bei der letzten Klassenfahrt auch dass wir das abends und teilweise während den Ausflügen gemacht haben und haben uns nicht betraft weil sie es offiziell nicht mitbekommen haben :) also mach dichl locker aber mach nichts verbotenes wenn die Lehrer ed offiziell sehen ;-) viel Spaß

Steht uns 'Rausch' zu?

Steht es mir zu , zu kiffen oder mdma?

...zur Frage

Drogen Verabreichung-Nachweisen?

Hey einer Freundin wurden Drogen in ihr Getränk getan als sie auf der Abschlussfahrt war. Es muss einer aus der Klasse gewesen sein, nur traut sich der Bast*** net es zu zu geben. Kann man es trotzdem irgendwie nachweisen wer es war? Zum Beispiel dass es irgendwie sichtbar wird, wer mit Drogen in Kontakt kam?

...zur Frage

Lehrer beleidigt meine Klasse soll ich zur Direktorin gehen?

Hi leute mein Physiklehrer hat es heute auf die spitze getrieben:

er hat eine frage gestellt und keiner konnte antworten dann ist er rot angelaufen und hat lautstark geschrien "Seit ihr zu dumm die Frage zu beantworten oder was?" dann hat einer die frage beantwortet dann sollte ich ein Merksatz auswendig ansagen aber ich hab ihn nicht gewusst und er ist zu mir an den tisch gekommen hat mit seiner faust auf den Tisch gehauen und hat mich angeschrien "Is das jetzt ein scherz oder was! oder bisst du zu dumm zum lernen!?" und dann kahm das highligt ein paar mädchen aus der hinteren reihe haben gekichert er hat es mitbekommen ging hinter und sagte "Ihr modepüpchen ihr habt hier garnix zu melden ich habe das sagen und ihr kröten lacht hier rum? ihr schreibt jetzt 3 mal die hausordung in der 7-8. stunde ab und so dass ich es lesen kann!!!"

Das ist echt schlimm und fast jede Physikstunde so soll ich zur Direktorin gehen?

...zur Frage

Mit Jungen rumgemacht, soll ich mich melden?

Alsoo erst mal die vorgeschichte. Ich war auf Abschlussfahrt, dort habe ich einen Jungen kennengelernt. In der dritten Nacht war ich betrunken und bin dann zu ihm und seinen Freunden ins Zimmer rein. Am anfang haben wir nur alle geredet und war witzig und alles. Und dann gingen die Lichter aus und die meisten sind pennen gegangen, da haben wir zwei angefangen heftig rumzumachen (nebenbei das war überhaupt mein erster Kuss ). Wir dachten alle pennen, aber iwie haben es dann doch paar mitbekommen. Am nächsten Tag hat er mich halt nur angeschaut und alles aber gar nicht beachtet und ja er konnte sich an alles erinnern weil er war nicht betrunken. Und dann hat ein Freund von mir mit ihm geredet und er meinte dass er sich schämt, also nicht weil ich ihm peinlich bin oder so was sondern weil er weiß dass das mein erster Kuss war und er mich iwie ausgenutzt hat weil ich betrunken war. Und er wusste eben nicht was er zu mir sagen sollte. Gestern sind wir weggefahren, kein tschüss und hab auch nicht die nummer und werde ihn leider wahrscheinlich nie wieder sehen. Und jetzt die Frage, meine Freundin hat die Nummer von einem seiner Freunde und durch sie könnte ich seine Nummer kriegen. Soll ich ihn anschreiben ? und wenn ja, was soll ich sagen ? danke im vorraus!

...zur Frage

Schwester verpetzt und liest meine chats?

Meine Schwester verpetzt mich bei jeder Kleinigkeit und direkt kriege ich ärger. Einmal hat sie meine Chats durchgelesen und da standen schon sehr miese Sachen drin von mir. Hat sie natürlich auch direkt meinem Papa erzählt..Und ich hab mega Ärger bekommen. Das ist jetzt aber schon etwas länger her und vergessen. Aber gestern als ich in der Schule war, war sie wieder an meinem Laptop und hat sich alles durchgelesen.. Sie macht mein Leben jetzt zur Hölle..darin stand das ich kiffe, rauche und blabla halt alles womit ich mein Papa angelogen habe und so..sie ist der Grund warum es mir überhaupt so sche** geht und warum ich das überhaupt mache.. Sie meint zu meinem Papa das ich eine nu** bin und alles.. Ich weiß nicht was ich tun soll sie wird mich jeden tag aufs neue damit Konfrontieren.. Und sie wird es nachher noch meinem Papa und meiner Mutter erzählen... Alle werden gegen mich sein und ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Schwester ist verrückt.. Ich habe in den Chats auch über meine Schwester gelästert.. Das sie nervt und alles... Was soll ich tun? Ist das nicht Strafbar??? Meine Schwester ist 19 und wird bald 20.. Ich bin noch 15

...zur Frage

Beim kiffen in einer anderen Welt, will daraus?

Ich habe jetzt 4 mal in meinem Leben bekifft und beim 1. und 3. mal war alles gute ich war halt high und Stoned, habe alles normal mitbekommen und habe mich relativ gut gefühlt. Jedoch waren mein 2. und letzes mal der Horror. Ich hatte von jz auf gleich das Gefühl in einer "anderen" Welt zu sein. Es war so leise und ich habe nur die Personen in meiner Umgebung wahrgenommen, habe ich richtig unwohl gefühlt und viel nachgedacht (negativ) , die Zeit verging ebenfalls richtig langsam und ich wollte einfach das das alles aufhört. Wie komme solche "Bad Trips" in denen man sich in einer anderen Welt fühlt ( ich weiß nichtmal genau wieso mir das Angst gemacht hat, aber es war so stillt und keine Ahnung ).. Meine beiden guten Male zB habe ich unter viel Gesellschaft gemacht und die beiden anderen Male mit einem guten Freund (liegts vlt auch am Umfeld? ) Oder ist weniger mehr ? Hätten 2-3 Züge gereicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?