Kiesbauch beim Axolotl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leider kannst du da gar nichts machen. Meistens wird der Kies wieder auf natürlichem Weg ausgeschieden und wenn du jetzt den richtigen Bodengrund nimmst, dann kann ja nichts Neues mehr aufgenommen werden.

Gutes Gelingen

Daniela

Ja warte am besten Biss es wieder raus kommt und besorge kleineren Kies! Falls nix auf natürlichem Wege raus kommt kannst du ja auch einen Tierarzt anrufen! Willir selbst ein axolotl anschaffen!

Danke:)

ich habe ihnen jetzt in eine Box gesetzt um zu sehen ob etwas rauskommt...

bisschen kam auch wirklich schon raus.

Nur leider ist es immernoch sehr viel.

Der Tierarzt meinte ich kann ihm paraffinöl geben??

dsupper  11.05.2017, 14:01

Tatsächlich? Komische Idee, denn das wirkt nur, wenn das auch in den Darmkanal kommt. Das geht aber nur unter Narkose per Magensonde.