Kfz mechatroniker Mit Hauptschulabschluss und schlechten Noten?

4 Antworten

Da wirst Du Dich ein wenig anstrengen müssen. Nach Deinem Zeugnis habe ich Zweifel. Aber, wenn Menschen sich für etwas interessieren, entwickeln sie oft erstaunliche Fähigkeiten. Also, nutze Deine Chance. Wünsche Dir viel Erfolg.

Von Chef zu Chef ganz unterschiedlich aber wenn du gut arbeitest und dich gut anstellst denke ich wird er dich nehmen!
Wieso sollte er einen von dem er weiß das er ein guter arbeitet aufgrund von noten nicht nehmen?
Könnte mir aber vorstellen das er sich doch davor zur Brust nimmt und dir sagt das es in der Berufsschule besser werden muss :)
Viel Glück :)

er hat nicht nach deinen noten gefragt, weil er seine pappenheimer schon kennt

wenn du gut probearbeitest, nimmt er dich

oder deine noten sind ihm eh shiceegal, weil er dich eh nicht nimmt und nur deine arbeitskraft in dem probepraktikum will

Was möchtest Du wissen?