KFC Saucen mitbringen?

2 Antworten

Da eine Sauce mitbringen ist schon strange aber wenn es niemanden stört ist es schon okay. Wahrscheinlich gibt es dafür keine Regeln.

Xifomi
Fragesteller

Ne das ist notwendig weil man nicht Warren Buffet ist

Ja, du kannst KFC Saucen mitbringen, solange du sie nicht für den Verzehr im Restaurant verwendest. Die Soßen sind zum Mitnehmen gedacht und du kannst sie zu Hause oder woanders verwenden. Wenn du nur nachfragst, ob du deine eigenen Saucen mitbringen kannst, sollte das kein Problem sein. Viel Spaß beim Essen!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Xifomi
Fragesteller

Hab ich jetzt nicht verstanden leider