Keylogger für windwos?

4 Antworten

Nimm einen Hardware-Keylogger! Keelog oder Hak5 KeyCroc.

Alternativ dazu kannst du einen selber programmieren. Dann besteht die Chance, dass er zumindest eine Weile nicht erkannt wird...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Keylogger werden eigentlich von jedem Antivirus Programm als Malware erkannt, das ist normal.

 bei seriösen Seiten

Die Herkunft ist irrelevant. Entscheidend sind die Codefragmente im Keylogger, den AV-Programme zurecht bemängeln und blockieren.

das ist normal, weil der keylogger nun mal als schadprogramm erkannt wird.

das liegt aber in der natur des programmes