Kettenraucher im Flugzeug - wo raucht man am besten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe von Leuten gehört, die extra keine Direktflüge buchen, sondern Verbindungen mit Zwischenlandung, damit sie beim Umsteigen auf den jeweiligen Flughäfen rauchen können.

Aber an deiner Stelle würde ich lieber Nikotinkaugummi nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchst du immer da, wo es verboten ist? Es ist völlig egal, wie "schnell" die Klimaanlage das absaugt. Wenn du dir ganz hinten im Flugzeug eine Zigarette anzündest, dann riecht man das spätestens eine Minute später bis vorne in die erste Reihe. Und deshalb ist es auch verboten. 

Aber es ist dir ja völlig egal, ob du jemanden störst. Du willst ja nur provozieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliasiglesio
15.05.2016, 18:37

Nein aber ich meine es saugt doch nach hinten raus, also warum sollte der Rauch nach vorne gehen?

0

Außerhalb des Flugzeuges/ des Flughafens ist es gestattet, zu rauchen.  Wenn du als Kettenraucher einen Langstreckenflug absolvieren musst, lasse dich betäuben oder frage bei der Fluggesellschaft nach, ob sie dir einen Platz auf den Tragflächen anbieten können. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliasiglesio
14.05.2016, 19:24

Kann man sich echt betäuben lassen?

0

An Flughäfen gibt es meisten Raucherräume indenen man rauchen darf. Im Flugzeug gibt es so was nicht heißt du musst warten bis du gelandet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Klo natürlich. Das Ganze sorgt zwar für etwas Ärger und wird auch nicht billig, aber das sollte einem Raucher die Sucht schon wert  sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Privatjet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es echt nicht mit Nikotinpflastern, Kaugummis oder dergleichen schaffst, wirst du den Flug wohl in mehrere ausreichend kurze Flüge aufteilen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Flugzeug ist Rauchen verboten! Du musst dafür vor die Tür, aber Jacke nicht vergessen, dort herrschen immerhin -60°C!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motorradkatze
15.05.2016, 07:41

Ich warte dann auch bis er klopft um wieder rein zu kommen:-)

1

auf dem Balkon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten nicht im flugzeug... wird nähmlich sehr teuer, nimm doch nikotinplaster/kaugummi mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draußen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?