Kettenrätsel ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Schleuderketten. Bei Schnee werden die abgelassen und mit einem Motor in eine Drehbewegung versetzt so das sie ständig unter die angetriebenen Reifen schleudern. Man könnte auch sagen Automatische Schneeketten, erspart das aufziehen.Ich bin in der Feuerwehr.

Ich bin auch eher für etwas wegziehen. Oder ein größeres Fahrzeug aus dem Graben ziehen oder so ähnlich.

Phasen beim Nacht durchmachen?

Heute Nacht will ich es durchsetzen. Diesmal wirklich. Also ich möchte die Nacht durchmachen. Ich wollte fragen ob ihr mir die Phasen sagen könnt. Also welche Uhrzeit man besonders müde ist und welche nicht. In welchen man was am besten machen kann. Danke! Freue mich wirklich über jede Antwort.

...zur Frage

Notrufmissbrauch strafen

Hey hatten heute bei uns ein großeinsatz mit feuerwehr Rettungsdienst Polizei und Hubschrauber. Am ende stellte sichnheraus das es nur ein fehlalarm war. Es wurde gemeldet das jemand mit seinem fahrzeug in die elbe gefahren ist und es waren eben eine ganze menge Feuerwehr und Rettungsdienst vor ort auch auf der anderen elb seite war die feuerwehr unterwegs umd den vermissten zu suchen auch ein hubschrauber wurde angegordert. Am ende wurde gesagt das es ein notrufmissbrauch war. Mit welchen folgen muss der jenige rechnen der den falschen notruf abgegeben hat?

Danke fur eure antworten

...zur Frage

Bildrrahmen von der Decke hängen lassen ohne die Decke zu beschädigen?

Hallo liebe Community Ich muss für ein Kunstprojekt Bilderrahmen (aus Holz aber nicht wirklich schwer) mit Angelschnur an der Decke befestigen (so dass sie frei im Raum hängen).Allerdings darf ich die Decke nicht beschädigen (also keine Hacken,Schrauben,nichts was Löcher macht etc) Hätte jmd eine Idee wie ich das machen kann?Mit klebeband vielleicht an der Decke befestigen?

Danke im voraus

Macaron123

...zur Frage

Hundekette die nicht abfärbt?

Ich hab meiner weissen Schäferhündi eine Edelstahlkette gekauft und stellte entsetgt fest, das sie um den ganzen Hals schwarz wurde, das die Kette so stark abfärbte. Dann hab ich im Internet gelesen, dass Curogan Ketten angeblich nicht abfärben und hab ihr eine solche gekauft. Nach zwei Tagen tragen kann man aber schon wieder die schwarzen Ränder um den Hals erkennen. Kennt jemand ein Material das wirklich nicht abfärbt aber auch stabil ist? Irgendwie färben ja alle Ketten ab, aber wir brauchen ja auch eine Kette für die Hundeschule.

...zur Frage

Wie viel kostet die Polizei und Feuerwehrersatz?

Hallo,

heute ist mir was sehr schreckliches passiert und zwar, habe ich ein Feuer in der Küche ausgelöst. Wir konnten ja das Feuer löschen, allerdings haben die Nachbar schon die Polizei und die Feuerwehr. Die Küche ist auch gering am Arsch, was eine Reparatur benötigt muss. Die kamen 5-10 Min später auch, und hat es alles geregelt. Mein Vater hat gesagt, dass wir von der Feuerwehr und die Polizei insgesamt 800$ bezahlen müssen.

Ich würde es aber hier genauer wissen, weshalb die Frage!

Eine lehrreiche Antwort, würde mich sehr freuen!

Danke im Voraus

...zur Frage

gibt es unterschiede zwischen der bestattung füher und der bestattung heute?

ich schreibe übermorgen eine religionsarbeit und google weiß auch nicht wirklich eine antwort auf diese frage :)

schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?