Kette im Müll verloren was nun? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann muesst ihr wohl im Muell wuehlen, falls der noch nicht abgeholt wurde. Wenn der Muell schon auf der Halde ist, dann muss sich dein Bruder wohl oder uebel anders an den Namen seiner Freundin erinnern.

Wann war das denn? Wenn das noch nicht lange her ist und die tonnen noch nicht geleert wurden, habt ihr alle Chancen die Kette zu finden. Ist bisschen mühselig, aber durchaus durchführbar.

Warscheinlich gestern oder heute. Aber wie soll man diese Tonnen durchsuchen?

0
@BooBear7

Systematisch und akribisch. Das geht schon. Wenn euch die Kette das wert ist, müsst ihr euch schon die Mühe machen. Sonst ist sie weg. Für immer.

0
@BooBear7

du willst jetzt nicht wirklich wissen wie man ne mülltonne durchsucht? reinklettern und suchen - oder auskippen und alles wieder rein sortieren

0
@cakaep

Ich meine keine normale Mülltonnen sondern die die für die ganze Nachbarschaft da ist. Dort wo man Müll sortiert in Plastik Papier usw. Wie soll man da bitte alles raustun suchen und wieder reinsortieren?

0
@BooBear7

Auch das geht, es ist das gleiche Prinzip nur mühseliger! Alles rausräumen (möglichst auf eine Plane oder ähnliches) und dann muss halt jeder einzelne Sack dran glauben, bis ihr sie wieder habt.

Mundschutz auf, Handschuhe an und ran an den Müll.

0

Komische Frage, ihr wollt wissen wie man die Kette zurück bekommt.

Also falls die Kette heute weg geworfen wurde einfach draußen im Müll schauen bzw. in der Tonne? Falls der Müll inkl. Kette schon abgeholt wurde werdet ihr die Kette nicht mehr bekommen.. Also falls ich das richtig verstanden habe

Ist der Müll schon abgeholt worden oder wieso fischt ihr die Kette nicht einfach raus?

Nützt wohl nix...ab in die tonne und suchen :-)

Das einzige was man da machen kann, ist den gesamten Müll zu durchsuchen! :)

Was möchtest Du wissen?