Armband verloren wo könnte es sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ein Armband verliere (und das kam bereits häufiger vor), dann war es im Schlafzimmer.

Ich trage meine Armbänder 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Lege ich mich nun nachts ins Bett, habe ich dort bestimmt 3-4 mal ein Armband über Nacht verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TablePvP
Fragesteller

Wenn ich schlafen gehe , lege ich es zur seite und sonst nirgendswohin.. und dort habe ich alles durchsucht

Da sind einige Möglichkeiten ...

Verloren, oder umständehalber irgendwohin geräumt ? Wenn sicher ist, dass es im Haus ist, könnte man fragen, ob es andere Personen "gefunden" haben könnten, oder auch der Ordnung halber fort geräumt haben.

War Besuch da, der es nicht sehen sollte ?

Wir Menschen haben oft gleiche Denkmuster. Ich habe 3 Gegenstände damit wieder gefunden, als ich "den gleichen Weg" noch einmal gegangen bin, ich meine nicht im Kopf, sondern wirklich ! Selbst ein Fahrrad hatte ich im Wald stundenlang gesucht, dann bin ich an die Stelle zurück, wo ich in den Wald ging. (Kein offizieller Weg).Siehe da, mein Unterbewusstsein wollte den gleichen Weg und Fahrrad war wieder da.

Vielleicht erlebst Du den Tag noch einmal, an dem das Armband verschwand. Du wirst vermutlich auch das Vergangene wiederholen und das gute Stück finden.

Viel Erfolg ...

TablePvP
Fragesteller

Ich habe alle gefragt und bin alle wege gegangen die ich im Kopf hatte doch ohne erfolg... aber vielen, vielen dank!

Vielleicht in einer Jackentasche 😅😂ich verliere auch ständich Dinge... Das war jetzt nix wichtiges aber ich hab mal einen Radiergummi nicht mehr gefunden dann hab ich mir einen neuen gekauft und am selben Tag hab ich den alten wieder gefunden😅

TablePvP
Fragesteller

Ich hab wie gesagt all möglichen Kleidungsstücke durchsucht 😞 Trotzdem danke

Stell dir vor du kommst nachhause. Vielleicht dann auf irgendeinen Schrank gelegt und dahinter gefallen. Oder auf den Teppich

TablePvP
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht und hab hinter jeden schrank geguckt wo es sein könnte.:/

Tja, dann mal noch ein paar Möglichkeiten:

in einem Kleidungsstück verhakelt, irgendwo zwischen der Sofaritze, überall dort, wo du vor 4 Tagen irgendwas gemacht hast und es vielleicht doch entgegen der Gewohnheit ausgezogen hast.

Noch sonst irgendwas sperriges transportiert?

Du erinnerst dich, dass du es morgens angezogen hast? Warst du nicht aus dem Haus oder kannst du es doch irgendwo unterwegs verloren haben?

TablePvP
Fragesteller

Ich habe alle Taschen der kleidungsstücke durchsucht sowie die, die in der Wäsche waren. Ich erinner mich nur dadran das ich es (wenn ich es ausgezogen habe) auf diesem einem Tisch hatte und dort ist es nirgendswo... :/ an was anderes kann ich mich nicht erinnern.

kabbes69  08.10.2018, 21:21
@TablePvP

du erinnerst dich aber, dass du es vor 5 Tagen ausgezogen hast und auf den einen Tisch gelegt hast?

Kann es sein, dass du in Eile oder Ungedanken noch was anderes auf den Tisch gelegt hast?

Ich würde unabhängig beim Fundbüro nachfragen.

Ich drücke dir die Daumen.

TablePvP
Fragesteller
@kabbes69

Es könnte sein ich weiß nicht so Recht.. aber Vielen Dank!