Fake airpods verloren wie wieder finden?

2 Antworten

Bei Fake Produkten gibt es keine Möglichkeit. Außer du suchst sie selbst. Deshalb würde ich nie Fake Produkte kaufen. Da sie ja mal bei einem Kind im Ohr explodiert sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19uhr  01.05.2021, 13:08

Also wenn ich meine Airpods bei Wo ist? Orten kann sind sie original?

Es gibt bei Fake airpods keine Möglichkeit (außer du suchst sie per Hand) sie wieder zu finden.

19uhr  01.05.2021, 13:08

Sind sie original wenn man sie orten kann?

19uhr  01.05.2021, 13:15
@NichtAfk

Alles klar danke weil ich nt genau wusste ob meine original sind aber ich kann sie orten