İch kann mein armband leider irgendwie nicht finden wie kann ich es wieder finden.?

2 Antworten

Von Experte Uhrmensch742 bestätigt
wie kann ich es wieder finden.?

Vielleicht einen Hellseher beauftragen !

Oder den anrufen:

Der Heilige Antonius ist in vielen Köpfen als derjenige gegenwärtig, der hilft, etwas wiederzufinden, das man lange Zeit schon sucht. In den allermeisten Kirchen steht eine Statue oder hängt ein Bild des Heiligen. Katholische Gläubige rufen ihn an, die etwas verlegt oder verloren haben.

Nisa4595 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 13:53

Ja über dem heiligen antonius habe ich mal gehört aber ich bin leider kein Christ oder katholisch ich bin ein muslim also eine türkin ich weiß daher nicht ob das bei mir auch helfen wird. İch möchte es unbedingt wieder zurück finden können da das armband mir auch wirklich sehr wichtig war ich hoffe es nur das es niemand genommen und geklaut hatt weil ich weiß ja nicht wo ich es gelegt und vergessen habe zuletzt war das in meiner jacken tasche drinn ich hoffe aber nicht das ich es drauİßen irgendwo verloren habe.🥲🥲 İch werde das mit dem heiligen antonius mal ausprobieren ich hoffe das es bei mir auch helfen wird da ich ein muslim bin das tuht mir innerlich so weh das ich nur diesen einen armband verlorene habe.🥲🥲🥹 Würde mich freuen wenn du mir eine antwort geben könntest auf meine diesigen nachricht; PS; İch hab das auch meiner beste freundin geschrieben das ich es verloren habe und es leider nicht mehr finden kann weil sie hatte es mir geschenkt und danach ist sie auch sehr traurig geworden.🥲🥲 İch hoffe.doch zu sehr das der antunius mir auch helfen kann obwohl ich kein christ sondern ein muslim bin.

Margita1881  07.01.2025, 19:22
@Nisa4595

Wir, die Christen kennen weniger Vorbehalte, als Muslime.

Kontaktiere den heiligen Antonius einfach mal, mehr wie helfen kann er nicht.

Viel Erfolg

Nisa4595 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 19:52
@Margita1881

Das werde ich mal machen ich hoffe er hilft mir auch.☺️ Heute habe ich überall mal nachgefragt wo ich draußen war die haben es leider auch nicht gesehen und im rathaus bei der fundbüro ist es leider auch nicht. İch weiß nur nicht seit wann ich es verloren habe ich hab auch in unserem auto nachgeschaut da drinn ist es auch nicht. Es ist bestimmt irgendwo in meinem wohnung und ligt da irgendwo. Vorallem ich hatte letztes jahr im september mal meine haustür schlüssel verloren und könnte es nicht mehr finden darum haben wir ein neues haustür schlüssel bestellt und müssten dafür 60€ bezahlen aber gestern habe ich es gefunden es war in meiner hose drinn und könnte dann plötzlich wieder daran erinnern das ich es darin gelegt hatte mir war es nicht mal bewusst.😶 Falls ich es aber doch nicht finde dann schreibe ich mal meine freundin nochmals sie hatt mir zwar gesagt das sie die armbänder nicht mehr macht aber was mich nachdenklich macht zuletzt am 28. Dezember hatt sie mir gesagt das sie die perlen dazu noch hatt und das die es noch machen werden gestern aber hatt sie mir gesagt das sie die perlen nicht mehr hatt das die es zurück geben müssten also die armbänder perlen und sie hatt mir dazu noch gestern gesagt das sie auch sehr traurig damit ist das ich es verloren habe weil das war ja auch ein geschenk von ihr an mich sie hatt mir noch gesagt das sie von daher kein geld von mir verlangen kann und diese sachen machen mich nachdenklich wenn sie die perlen dazu nicht mehr hatt oder die armbänder nicht mehr macht dann sollte sie es mir von anfang sagen ich weiß ganz genau das sie es noch hatt nur sie will es mir nicht machen warum auch immer aber egal ich werde ende diesen monats mal mit ihren sohn mal darüber reden ob meine freundin die armbänder noch macht ob sie die perlen dazu noch hatt oder ob sie es nicht mehr hatt wenn sie es doch nicht mehr hatt warum hatt sie mir dann am anfang gesagt das sie die perlen dazu hatt und es mit dem überweisung nicht geht das frage ich mir nach. Aber egal ich werde das mal entweder diesen monats ende oder vielleicht sogar nach ein paar tagen mit ihrem sohn mal darüber sprechen dann werde ich sicher stellen das sie die armbänder nicht mehr macht und es zurück geben müssten. İch hoffe aber das ich mein armband baldmöglichst oder so schnellstmöglich wieder finden kann dann werde ich glücklich und werde dann ziemlich erleichtert.

Nisa4595 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 19:54
@Margita1881

Und das mit dem heiligen antonius ich weiß nicht ob das klappen wird weil ich ja auch ein muslim bin aber wie gesagt ich werde es mal versuchen.

Margita1881  07.01.2025, 19:56
@Nisa4595

Sorry, aber ich hab keinen Nerv Deinen elendlangen Text, ohne Absätze, zu lesen !

Viel Glück beim Finden

Margita1881  07.01.2025, 19:56
@Nisa4595

Wie geschrieben:

Wir, die Christen kennen weniger Vorbehalte, als Muslime.

Nicht böse gemeint, aber das klingt so ein bisschen so, als würde man googeln. Wo ist mein Autoschlüssel oder sowas in Richtung. Wir können dir natürlich nicht sagen, wo dein Armband ist. Solange du an deinem Armband kein AirTag oder anderes ähnliches hast, ist es natürlich auch schwer, das nachzuvollziehen, wo es gerade ist. Du kannst wie du schon selber vorgeschlagen hast in den Fundbüro fragen oder insgesamt ob es dies gibt. Und einfach weiter suchen.

Ich glaube immer noch daran, dass wenn ich aufhöre zu suchen das ich es dann finde aber das ist natürlich fifty-fifty Prozent Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nisa4595 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 11:10

Erstmal danke für deine antwort ich werde mal an das fundbüro mal nachfragen oder überall mal nachfragen wo ich die letzten tage gewesen bin. Es kann sein das es von meiner jacken tasche runtergefallen ist ohne das ich es bemerkt habe aber was an der sache das komische ist, ist ich hatte meine 2 armbänder in meiner jacken tasche drinn und eine davon ist leider weg oder ich habe es irgendwo hingelegt daran ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Meine letze vermutung ist ich hoffe das ich es nicht ins mülleimer geschmissen habe so das ich es nicht bemerkt habe aber das ist meine letzte vermutung. İch denk eher das es entweder bei mir zu hause irgendwo rumliegt oder das ist bei unserem auto drinn ich werde da auch mal nachschauen so bald meine eltern wieder zurück von der urlaub kommen. Das armband hatt mir wirklich sehr viel bedeutet und es war ein geschenk für mich hoffe das ich es wieder finden kann weil ich möchte es wieder finden dann wird es eine erleichterung für mich dafür muss es aber erstmal ein wunder gesehen hoffen wir mal das ich es durch zufall finden werde.☺️