Pandora Armband okay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erstmal, mega cool, dass du dein eigenes Geld verdienst! Das ist schonmal ein Moment, wo du stolz auf dich sein kannst! Und wenn du arbeitest, kannst du dir auch was gönnen! :))

Das klingt total nach einer schönen Belohnung für deine harte Arbeit. Wenn es dich an diese Unabhängigkeit erinnert und dir Freude macht, ist das doch super! Klar, 60 Euro sind nicht wenig, aber wenn du es dir leisten kannst, ohne dich finanziell zu überstrapazieren, warum nicht?

Wenn du das Geld dringend brauchst, weil du bspw. eigentlich auf etwas anderes sparen möchtest oder musst, ist es nochmal etwas anderes. Aber ich denke, das ist nicht der Fall.

Und ich kann dir empfehlen, immer mindestens 50-100€ angespart zu haben. Ich hab früher mal alles ausgegeben und zwei Monate später ist mein Handy kaputt gegangen.. Man lernt fürs Leben! :P

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Lolly777
Fragesteller

Danke :)),

ja, das mit dem Sparen mache ich. Ich möchte mein restliches Geld in der Bank für einen Sparbrief anlegen, damit es sich vermehrt und ich es nicht unüberlegt ausgeben kann

danke für deine Antwort:)

Kauf es dir . Du kannst es ja immer nutzen und wenn du es nicht kaufst , dann musst du immer daran denken.