Armband verloren, was tun?

3 Antworten

Joa Strecke nochmal abfahren und suchen ist eine Möglichkeit, wenn es dir wichtig ist. Für sehr wahrscheinlich halte ich es ehrlich gesagt nicht, aber man kann es versuchen.

Oder in ein paar Tagen bei den Fundbüros in der Gegend anrufen und hoffen, dass es wer gefunden und abgegeben hat.

Das Ding ist weg und wird wahrscheinlich gerade bei eBay zum Verkauf angeboten

Hi ich glaube wir können dir dabei nicht helfen, aber du kannst es mal versuchen vielleicht kannst du auch ein paar Freunde fragen ob die dir helfen. Ich hoffe du findest es wieder.