Apple Watch Ultra Ersatzteil fürs Armband?

2 Antworten

Welches Armband hast du denn? Das können wir ja nicht wissen und so auch nicht helfen.

Allerdings gibt es soweit ich weiß keine extra „Ersatzteile“ für diese Armbänder. Da wirst du wohl ein neues holen müssen, ggf. bei einem anderen Anbieter wie Bluestein, die deutlich günstigere Armbänder zu guter – wenn auch nicht perfekter – Qualität haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das Teil nennt sich wohl Konnektor.