Kette aus H&M wie reinigen?

Sie ist orange verfärbt.

3 Antworten

Hallo Marie1889888,

das sieht nicht nach Kratzer aus, sondern da geht sich die Beschichtung ab, welche es auch immer war.

Die Kette war bestimmt nicht teuer, dementsprechend ist auch das verwendete Material.

Da wird wohl ein Neukauf fällig werden, oder Du trägst die Kette so, wie sie jetzt aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Billigzeug - da ist die Beschichtung ab

Marie1889888
Fragesteller

Okey vielen dank, also kann man sie nicht mehr 'reinigen'? :)

frodobeutlin100  25.07.2020, 09:26
@Marie1889888

nein ....

das müsste neu beschichtet werden - mit was auch immer .. ich vermute mal es war vergoldet ..

Aus welchem Material ist die Kette und der Anhänger.

Vielleicht ist noch etwas zu retten, aber dann müßte ich das wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Marie1889888
Fragesteller

Weiß ich leider nicht.. Ist billig Schmuck :/