Ketchup usw. vorübergehend als Wärmeleitpaste benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz ehrlich, könnte klappen aber ich würde NIEMALS so einen schwachsinn testen, da warte ich lieber die 2 tage.

das video wurde bestimmt am 01. april gedreht.

achja: in jedem mediamark oderso gibt es auch Wärmeleitpaste ;)

Ketchup ist jetzt nicht unbedingt optimal, dann würde auch Senf, oder direkt Öl gehen. Zur Not kannst du ihn aber auch 2 Tage ohne laufen lassen, wird dann nur etwas wärmer. Kaputt geht er davon nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Einfach ausprobieren und das Ergebnis hier mitteilen.

Die Sauerei danach willst du nicht sauber machen. Warte einfach zwei Tage.

Ja das sollte gehen, habe aber gehört, dass Eigelb fast noch besser ist, bei mir klappt's ja auch super!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung