Kerzenwachs von Buch entfernen

2 Antworten

schlimmer kanns ja nicht werden. leg löschpapier drauf und geh mit einem bügeleisen drüber. der wachs wird warm und vom löschpapier aufgenommen. funktioniert immer bei textilien. kann natürlich sein, dass dann noch fettflecke zusehen sind...

Löschpapier und Bügeleisen könnte helfen.

Warum ist man viel gereizter/wird schneller wütend wenn man in der Pubertät ist?

Ich meine Wie ich noch so 11-12 war hatte ich noch eine Geduld welche man sich gar nicht vorstellen kann. Doch heute wo ich mittlerweile 14 bin habe ich gemerkt, dass ich von Kleinigkeiten viel schneller gereizt werde als früher. Warum ist das so? Falls es hilft ich bin Männlich. Und bitte keine Unnötige Kommentare.

...zur Frage

Minecraft Worldedit /br auf Hand bekommen Wie bekomm ich es weg?

Ich habe heute auf einem Server von einem Kumpel bisschen gebaut als ich gemerkt das ich versehentlich auf meine hand den Befehl /br sphere grass 5 gemach hab und nicht mehr wegbekomme

...zur Frage

Buch verschicken - Kosten Deutsche Post?

Ich muss heute ein Buch verschicken. Es wiegt 700g und ist im Tolleranzbereich der dt. Post was die Größe angeht. Es würde mich also 1,65€ kosten. Ist damit aber die Verpackung inkl. oder nicht? Oder muss ich selbst eine Verpackung mitbringen?

...zur Frage

Was muss ich tun wenn ich mein ausgeliehenes Buch (Bibliothek) verloren habe?

Hallo! Ich wohne in der Stadt Saarbrücken. Ich habe heute mein ausgeliehenes Buch verloren. Ich hab es bei der Stadtbibliothek Saarbrücken ausgeliehen. Was muss ich tun, wenn ich das Buch verloren habe? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich am besten eine Lesekiste gestalten, bin verzweifelt!?

Also ich habe Das Buch Rubinrot genommen.Falls heute es nicht kennen: es ist ein buch in dem es um Zeitreisen geht.Bitte helft mir!Ich hab keine Ideen

...zur Frage

Saftflecken aus Marmor entfernen?

Hatten leider bei einer Geburtstagsfeier Saftflecken auf unserem Marmor Boden bekommen und es erst heute morgen gemerkt.

Wie bekommen wir die Flecken wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?