Kerzenglas in Regenrinne gefallen 😩?
hi
gerade bei dem Versuch eine Wespe aus dem Fenster zu lassen ist mir ein dickes Kerzenglas mit aus dem Fenster gefallen und genau in der dachrinne gelandet.
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll denn so an sich komme ich da mit der Hand nicht einfach so dran. Zum anderen hab ich aber auch Angst dass mal ein doller Windstoß kommt und das Glas mir auf die Straße fliegt oder noch schlimmer auf ein geparktes Auto unten auf der Straße 😩😖
kann ich wen dafür „anheuern“ das Glas aus der Rinne zu entfernen? Wer kümmert sich um solche Fälle? Ich möchte nicht riskieren aus dem Dachgeschoss zu fallen 😅
8 Antworten
Müllgreifer kaufen.
Eine Grillzange oder sowas nehmen.
lasse es drin, der nächste Regen spült es ins Fallrohr, da gibt es dann eine Verstopfung und das ganze Haus säuft ab! Warum haust du die Wespe nicht einfach mit der Fliegenklatsche tot anstatt so ein Zauber zu machen?
Kauf Dir so einen Greifer, mit dem man Müll aufsammelt. Kostet nicht die Welt und auf jeden Fall weniger als jemanden dafür zu holen, der am besten hunderte Euro für eine Hebebühne verlangt.
Ach man... 😅
Es gibt so Zangen für Aquarien, kauf morgen eine und hols damit hoch.