Meine Katze ist vom 4 Stock gefallen!

16 Antworten

An deiner Stelle würde ich sofort zum Tierarzt fahren und die Katze durchchecken lassen. Er hat bestimmt auch Tipps parat, was man gegen den Schock deiner Katze tun kann.

1. Katzen können kein Schmerz zeigen. Sie zeigen es meistens dann, wenn es schon fast zu spät ist... Und das ist bei dir der Fall... Sie ist und trinkt nichts... Wenn bei einer Katze so weit kommt, muss man umgehend Tierarzt besuchen,  oder du kannst dich direkt von deinem Tier verabschieden... Ich verstehe Leute nicht die warten... Ist das Geld euch zu schade??? Auf sofort zum  Tierarzt!!!

2. Meine Katze ist vom 5 Stock, 4 Obergeschoss, runter geflogen. Das War zufällig, Fenster war gekippt und sie ist noch nicht ganz wach gewesen, als sie von Schrank runter gesprungen ist... Ist dann daneben geflogen. Zum Glück ist direkt unter Fenster immer sehr gepflegt der Garten und es ist sehr weich, wie ein Kissen fühlt sich das an, durch das ganze Dünger. Sie hat dann etwa 8 Stunden draußen verbracht, da es nachts passiert ist. Ich habe sie dann abgetastet, jede Pfote und jede Stelle. Sie hat kein Schmerzverhalten gezeigt. Ich habe sie weiterhin beobachtet, außer dass sie aufgeregt war, War nichts anders. Hat normal gegessen und getrunken!!!

P.S. also auf zum Arzt bitte...

also eigendlich sollte ihr nix passiert sein, katzen können sowas ab, solltest villt doch mal zum tierarzt gehen

Auch Katzen verletzen sich beim Sturz. Wenn eine Katze gezielt irgendwo hinunter springt ist es einfacher, aber ein Sturz ist ein Sturz und muß als solchen behandelt werden.

0

Mensch 4. Stock ist echt hoch. Innere Verletzungen sieht man der Katze doch nicht an. Also sofort ab zum Tierarzt!

Meine Katze ist heute vom Fenster gefallen vom 4.stock,nun hat sie was am Bein wir werden morgen mit ihr zum Tierarzt kann mir jemanden sagen wie teuer es ungefähr werden kann

Was möchtest Du wissen?