Meine Katze ist vom 4 Stock gefallen!

15 Antworten

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann frage ich mich echt, was es doch für tolle Tierhalter gibt.... Bei einem Sturz aus solcher Höhe geht man SOFORT zum Tierarzt. Nur der kann feststellen, ob sich die Katze wirklich nichts getan hat.

1. Katzen können kein Schmerz zeigen. Sie zeigen es meistens dann, wenn es schon fast zu spät ist... Und das ist bei dir der Fall... Sie ist und trinkt nichts... Wenn bei einer Katze so weit kommt, muss man umgehend Tierarzt besuchen,  oder du kannst dich direkt von deinem Tier verabschieden... Ich verstehe Leute nicht die warten... Ist das Geld euch zu schade??? Auf sofort zum  Tierarzt!!!

2. Meine Katze ist vom 5 Stock, 4 Obergeschoss, runter geflogen. Das War zufällig, Fenster war gekippt und sie ist noch nicht ganz wach gewesen, als sie von Schrank runter gesprungen ist... Ist dann daneben geflogen. Zum Glück ist direkt unter Fenster immer sehr gepflegt der Garten und es ist sehr weich, wie ein Kissen fühlt sich das an, durch das ganze Dünger. Sie hat dann etwa 8 Stunden draußen verbracht, da es nachts passiert ist. Ich habe sie dann abgetastet, jede Pfote und jede Stelle. Sie hat kein Schmerzverhalten gezeigt. Ich habe sie weiterhin beobachtet, außer dass sie aufgeregt war, War nichts anders. Hat normal gegessen und getrunken!!!

P.S. also auf zum Arzt bitte...

zum tierartzt, die katze kann innere verletzungen haben, aber flott!!

An deiner Stelle würde ich sofort zum Tierarzt fahren und die Katze durchchecken lassen. Er hat bestimmt auch Tipps parat, was man gegen den Schock deiner Katze tun kann.

Die Katze hat wohl jetzt 2-3 Leben weniger. Ist noch genug Potenzial da für den Rest ihres Lebens da! Hört mal auf zu Weinen! Macht euch mal Gedanken! Was ist! Wer will! Wenn Öl tonnenweise aus einer Plattform strömt, ist das Geschrei nicht so groß wie hier. Man muß mal genau schauen! Es kann nicht sein, daß eine blöde Katze nicht mehr vom Baum kommt, die Feuerwehr gerufen wird, weil sie sich nicht traut, zu springen und dann, wenn mann sie catchen will einfach abhaut.. Wo sind die Grenzen? Wer bezahlt dafür? Die Allgemeinheit. . . ! Wenn ein Mensch Hilfe braucht, kriegt er sie. Aber er muß das aus eigener Tasche bezahlen. Genug, zum Gedanken machen.

Was möchtest Du wissen?