[Kerbal Space Program] Kerbal der im All schwirrt zurückholen?

2 Antworten

Du könntest dir Jeb nehmen, ihn aus der Kapsel befördern und mit seinem Jetpack 'anschieben' so dass du wieder in Kerbins Atmosphäre eintrittst. Natürlich sein Jetpack ab und zu wieder auftanken, in dem man in die Kapsel steigt. Und natürlich beim Wiedereintritt Hände und Füße nicht aus der Kapsel strecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne neue Raumkapsel für die Rettungsmission oder Solarantrieb bei der betroffenen Kapsel geht da nichts.