Wie kann man in Kerbal Space programm Von Raumschiff zu raumschiff wechesln?

1 Antwort

Mit "[" und "]" kann man zwischen aktiven Raumschifen wechseln.

Ich spiele unter gnu/linux, aber mac sollte kein Unterschied machen.

Die Tastenbelegung kann mach auch in den optionen ändern, ider in der settings.cfg. Da die eckigen Klammer bei einem deiutschem Tastutaurlayout eher ungünstig gelegen sind, wird sich das vielleicht lohnen.

http://www.tippscout.de/eckige-klammern-auf-apple-mac-tastatur_tipp_4291.html