Wie kriege ich Wissenschaft Punkte in Kerbal Space Program?

1 Antwort

Hallo Zompie,

spielst Du Sandbox oder Kampanie? Du kannst mehr Punkte über Messungen mit allen möglichen Messgeräten erhalten (Thermometer, Luftdruckmessung, Goocontainer, etc.). Ansonsten kannst Du in der Kampanie Missionen abschließen um Forschungspunkte zu erhalten.

Der "beste" Weg ist allerdings verschiedene Messgeräte in allen möglichen Situation zu benutzen. Messung auf dem Launch pad, Messung in der Luft, Messung im niedrigen Orbit, Messung im hohen Orbit, Messung gelandet.

Damit Du die Punkte erhälst, musst Du die Ergebnisse noch "retten", also entweder per Funk nach Hause schicken, oder aber das Raumschiff landen und bergen. Beim Funk bekommt man oft nur Teilpunkte. Bei der Bergung musst Du über die Trackingstation das Schiff wählen und dann "Bergung" (gelbes Kransymbol) wählen.

Gruß