Kennzeichen ändern?

schleudermaxe  06.02.2022, 17:06

Wie alt ist denn der jüngste Fahrer für das Zweitauto?

Anika238
Fragesteller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere.

Da haben die Eltern nunmal richtig gelegen. Ein Fahrer kann nichts ändern lassen, wie auch?

Danke für die Ergänzung, dann sollte die EKR gerechnet werden, denn Vater wird ja keine freie SF-Klasse haben und somit rechnet sich meist umschreiben und eigenes Kennzeichen fahren.

Allzeit gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du kannst die Nummer ändern lassen. Musst zur Zulassungsstelle oder Landratsamt.

schleudermaxe  06.02.2022, 17:05

Das wäre zu schön, wenn jeder Fahrer das so ändern könnte, wie er es gerne hätte.