Gibt es ein Nummernschild für Usedom?

2 Antworten

Das Standard Kennzeichen ist VG. Allerdings gibt es für Usedom gleich mehrere Kennzeichen zur Auswahl. USE ist allerdings keines davon. UEM gibt es hier noch.

https://kfz-serviceportal.de/usedom/

Woher ich das weiß:Recherche

Zitat aus dem Internet:

Wer das Kfz für den Wohnort Usedom anmeldet, hat 7 Kfz-Kennzeichen zur Auswahl. Die Abkürzungen sind: ANK, GW, PW, SBG, UEM, VG und WLG. Auf dem Kfz-Serviceportal erhalten Sie mehr Details zu Usedom sowie zu den Dienstleistungen für Kraftfahrzeuge in der Region.
Woher ich das weiß:Recherche