Kennt wer Minecraftstuff?

1 Antwort

Er ist seit über 6 Jahren verschollen und wird auch bestimmt nicht wiederkommen. Ich habe damals nach seinem Verschwinden selbst rum gefragt, was nun genau los ist, da ich ihn von Anfang an verfolgt und all seine Videos gesehen habe. Mehr als das, was GearHadez in seinem letzten Video zum diesem Thema geteilt hat, habe ich jedoch auch nicht herausfinden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore