Rote Balken auf YouTube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der rote Balken "spinnt" ab und zu ein bisschen, das habe ich auch ständig.

Wenn ich beispielsweise Videos aus meiner Abo-Liste in die Später-Ansehen-Playlist hinzufüge, klicke ich sie manchmal kurz an, um hinein zu schauen. Oft wird der rote Balken dann angezeigt, als hätte ich das Video bereits komplett gesehen.

Die Bewertung (Mag ich) kannst du aber nur selbst wählen, bzw. jeder, der Zugriff auf dein Konto hat.

Hast du dich zuletzt auf einem anderen Gerät (z. B. Fernseher) bei YouTube angemeldet und jemand anderes hat es vielleicht geschaut?

Ich finde sexuelle Aufklärung nicht peinlich. Mach dir keine Sorgen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich