Wie findet ihr Jonas Ems (YouTuber)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich mag ihn eher nicht 36%
Ich feier ihn 27%
Geht so 24%
Bester Youtuber 9%
Ich hasse den 3%

8 Antworten

Ich feier ihn

Ich liebe die Jonas Shorts und auch die neuen Tierschutz Videos. Es ist toll wie er seine Reichweite nutzt um den Menschen Klarheit zu verschaffen. Außerdem ist es auch entspannend ihm zuzuhören, weil er eine schöne Stimme hat

Bozhi
Fragesteller

Finde ich auch

Geht so

Ich hab ihn früher geschaut, aber irgendwann gemerkt, dass sein Content nicht mit mir gealtert ist. Seine Videos richten sich meiner Meinung nach an Zehn- bis Fünfzehnjährige. Außerdem wirkt er in den meisten seiner Videos zu aufgesetzt. In seinen ernsteren Videos merkt man, dass er ein vernünftiger, sympathischer Kerl ist, aber dieses schnelle, hektische Reden und die flachen Witze gefallen mir bei YouTubern einfach nicht mehr so.

Geht so

Hi,

also ich hab ihn früher ab und zu geguckt, aber irgendwann hat mich sein Content einfach nicht mehr so angesprochen. Finde es aber generell gut, dass sein Kanalkonzept jetzt eher auf Tierschutz aufbaut und er dieses Konzept auch in informativen Videos umsetzt!

Viele Grüße😁

Ich mag ihn eher nicht

Deutsche YouTube sind 99% nicht interessant für mich. Die einzigen, die ich gut finde aind AltF4Games und rechyyy.

Geht so

Früher mal geschaut als er noch mit seiner Freundin Denise zusammen war.