Wie findet ihr Jonas Ems?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seinen alten und perversen Content mag ich nicht und mochte ich auch noch nie, aber seinen neuen Content gucke ich richtig gerne.

Ragad2010
Fragesteller

ich mochte eig nur seine lustigen videos und nicht die über umwelt und so

Leonardinho967  20.01.2024, 10:32
@Ragad2010

Die waren doch nicht lustig, seine Pranks waren Fake und "10 Arten zu küssen" finde ich nicht lustig und war auch nie lustig

Leonardinho967  20.01.2024, 10:39
@Ragad2010

Du hast gesagt, dass er dir jetzt lächerlich vorkommt, heißt, du feierst seine informativen Videos nicht und seine alten "10 Arten zu küssen" usw. Videos findest du gut?

Er macht sehr vernünftige Videos und redet über Wichtige Themen, deutet auch auf ernstzunehmende Themen hin und reflektiert.

Na ja, kleine Kinder können mit so etwas eben noch nicht viel anfangen.

Ragad2010
Fragesteller

ich war da12

Waldlaeuferin97  19.01.2024, 14:04
@Ragad2010

Ergo: Noch ein Kind. Ist ja auch in Ordnung. Aber lächerlich sind seine Videos keineswegs.

Find seinen Content sehr interessant und lerne auch Sachen dazu :). Selbst wenn mich das Thema nicht betrifft (bspw. richtige Katzenhaltung) gucke ich es mir trotzdem gerne an. Sind auch fast die einzigen etwas längeren Videos (20-40 min) die ich mir angucken. Würd ich weiterempfehlen :).

LG und schönen Tag noch ^^!

Er spricht die Dummheit von tiktokern und influencern an, das finde ich gut, ich schaue gerne seine Videos

Früher waren seine Videos gut und jetzt sind seine Videos mega informativ und unterhaltsam :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013