Kennt sich jemand mit dem DHL Versand aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn kein Zettel im Briefkasten war das es an einen Nachbarn abgegeben wurden ist, ist es wahrscheinlich in der nächst gelegenden Postfiliale abgegeben worden. in ein paar tagen kriegst du nen zettel wo du es abholen kannst,der ausweis reicht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennxoxo
11.07.2016, 22:15

Ich höre von Freunden gerade gespaltete Meinungen, die eine sagt, bei ihr bedeutet dies, es wird zurück an den Absender geschickt und andere behaupten, es ist bei einem Nachbar, der immer meine Pakete nimmt... Hattest du das mit der F-Liste schon oft? Danke :)

0

Geh morgen mal zur Poststation deiner Nähe und frag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?