Kennt sich jemand mit Blaupunkt Fernsehern aus?

2 Antworten

Trenne mal alles angeschlossene vom Fernseher,ziehe dann den Netzstecker für 5 Minuten und überprüfe danach ohne Anschlüse ob es immer noch so ist oder nicht,da auch das Antennenkabel trennen.

Kommts Du noch in das Menü,und gibt es dort den Punkt Zurücksetzen in die Werkseinstellung?

DerCruiser2000
Fragesteller

Das mit den Kabeln zuehen hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bevor ich etwas eingestellt habe tauchte wieder die selbe Meldung auf

DerCruiser2000
Fragesteller
@andie61

Leider verschwindet es nicht. Ja es ist ein Smart Tv und er ist mit dem Internet verbunden. Wenn ich auf EXIT drücke verschwindet es kurz, taucht aber nach wenigen Sekunden wieder auf

DerCruiser2000
Fragesteller

Außerdem steht vor dem Fehlercode ein gelb hinterlegtes großes "K" und under diesem Buchstaben noch "W:0" falls das jemandem etwas sagt

DerCruiser2000
Fragesteller
@andie61

Okay aber ich frage mich warum diese Meldung nicht mehr verschwindet

DerCruiser2000
Fragesteller
@andie61

Ich wollte es grad ausprobieren und bin mit dem Fernseher ins Internet gegangen und auf einmal war die Meldung weg. Zumindestens im Moment, mal schsuen wie lange. Jedenfalls vielen Lieben dank für deine Hilfe :)

andie61  05.12.2019, 20:23
@DerCruiser2000

Ok,das hört sich schon einmal gut an,ich hoffe es bleibt so,Gruss andie

Es gibt eine Speicherbatterie im Fernseher. Wenn die leer ist, spinnt ein Gerät. Kannst Du aber nicht selber machen.

Mario