Blaupunkt Fernseher Lautstärke lässt sich nicht runterschalten?

2 Antworten

Es liegt an der Fernbedienung, der Sendet permanent Vol + oder Up zum Fernsehen.

(Das war die Erklärung zum Blau-Rot)

Nimm mal die Batterie raus, und gehe zum Fernsehen und schalte ihn Manuell auf der Lautstärke, die du haben möchtest.

Kauf dir eine Universal Fernbedienung zu deinem Blaupunkt.

KeineAhnung3955
Fragesteller

Habe schon versucht ihn manuell auf mrinr gewünschte Lautstärke zu stellen klappt aber auch nicht. Besteht die möglichkeit das estwas am Systen des Fernseher kaputt sein könnte?

Ghostdying  15.03.2022, 21:34
@KeineAhnung3955

Das klappt so nicht wenn die Fernbedienung dagegen steuert, also müsstest du zuerst die Batterie entfernen sonst klappts nicht.

Ghostdying  15.03.2022, 21:35
@KeineAhnung3955

Kann mit der Fernbedienung zusammenhängen, sofern du die Batterie nicht Entfernt hast, kannst du nicht sehen ob es irgendwelche Auswirkungen zeigt.

KeineAhnung3955
Fragesteller
@KeineAhnung3955

Oh Gott es tut mir Leid mein Fernseher stand mit dem manuellel lauter Schalter am Fernseher auf meiner Ps4 und wurde dadurch getätigt. Tut mir Leid dass ich ihre Zeit verschwendet habe und vielen Dank trotzdem

Ghostdying  16.03.2022, 07:30
@KeineAhnung3955

Deshalb habe ich ja die 2 Dinge aufgezählt, damit man diese "Kontrolliert" ^^

Schön geholfen zu haben, und danke für die Bestätigung

Wünsche dir noch ein angenehmen Tag.

Stecker ziehen . Warten. Neu starten. Noch immer? Reklamieren

Woher ich das weiß:Hobby